Kennt das Jemand?

lanunanni86
lanunanni86
27.12.2009 | 4 Antworten
Hallo,
meine kleine (7 1/2 Monate) schläft seit 5 Tagen Nachts kaum noch (tagsüber schläft sie schon immer nur 2 x eine halbe Stunde)
sie wird regelmäßig nachts jede Stunde wach und schreit/meckert es hilft dann weder schaukeln schnuller etc. ich muss sie dann jedes mal stillen aber das kann doch im Stundenrytmus kein hunger sein oder ?
Ich stille sie normalerweise morgens, um 12 bekommt sie gemüse fleisch brei, um 15 Uhr eine Banane oä um 16:30 stille ich sie um 19:30 Uhr bekommt sie einen reisschleim mit obst und um 21 Uhr stille ich sie schon wieder manchmal hat sie bereits um 20 Uhr schon wieder hunger.
Kennt das irgendjemand von euch und kann mir einen Tipp geben ?
DAnke !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
vielleicht hat sie probleme den tag zu verarbeiten
ist sie vielleicht mobiler geworden...
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2009
3 Antwort
meine maus
7 mon hat das seit 1, 5 mon also kann es bei uns kein schub sein. sie schläft ne halbe std obwohl sie so müde ist und zähne sind es normal auch nicht mehr da sie erst 2 bekommen hat
sabrinaSR
sabrinaSR | 27.12.2009
2 Antwort
evtl die Zähne?
es könnten die Zähne sein. Ist bei meinem auch so, wenn sie wieder schieben, dann schläft er auch ganz schlecht. Es beruhigt ihn immer wenn ich etwas Dentinox auf den Schnuller geben. Durch das schnullen wird es in den Kiefer einmassiert und betäubt den Schmerz, das hilft ihm bei solchen Schüben immer beim einschlafen
verensche120678
verensche120678 | 27.12.2009
1 Antwort
ich denke nen wachstumsschub
sowas hatte meiner des öffteren mal für nen paar wochen
Taylor7
Taylor7 | 27.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt das jemand?
25.07.2012 | 8 Antworten
Kennt das jemand?
07.05.2012 | 6 Antworten
kennt jemand das
24.04.2011 | 9 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
*kennt sich jemand mit gothik aus*
17.03.2010 | 7 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading