Stillen?

Anneken
Anneken
16.12.2009 | 7 Antworten
Wie oft stillt ihr eure 4 Monaten alten Babys?Wie lange trinken sie bei einer mahlzeit.
Ich stille ca. 6 mal am tag.sie trinkt echt schnell.In knapp 10 Minuten ist sie fertig!
Füttert ihr schon Brei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
4 mal am Tag
Meine Maus trinkt nur noch 3 mal am Tag und einmal nachts so um 5 auch nur je 3 min pro seite und sie is n kleiner Moppel, obwohl ich trotzdem manchmal bedenken hab das das zu wenig ist aber eigentlich denke ich nicht! Brei wollt ich ab Anfang Februar erst probieren wobei sie schon fleißig zu schaut beim essen, ;o) als ob sie auch mal beißen wollte *grins*
Mondschein23
Mondschein23 | 16.12.2009
6 Antwort
ich hab meist
alle 2 stunden gestillt...und das dann aber auch jedes mal 30-45min mit brei haben wir mit ca 16wochen angefangen
janineoeder
janineoeder | 16.12.2009
5 Antwort
lass
bitte den brei weg... den brauchen die kleinen noch nicht. das kann der kleine magen überhaupt noch nicht verarbeiten... hab erst im 6. mon. mit brei angefangen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
4 Antwort
alle 1.5 bis 4 std
war der stillabstand und vom kind abhängig wie lange getrunken wurde...meine jungs so 10-20 min...mein mädel....so 5-10 min.... vollstillen sollte man bis zu 6 monaten erst danach mit brei anfangen ;-)
4children
4children | 16.12.2009
3 Antwort
Meiner
ist jezt fast 4 MOnate alt und er trinkt so alle 2-3 Stunden. Ausser Nachts da hält er im MOment länger durch... Nein ich füttere noch keinen Brei.
mellysey
mellysey | 16.12.2009
2 Antwort
HI!
alessia ist zwar erst 14woxhen aber sie tinkt meistens alle 2-3stunden an der brust!und meisten auch nur 10min. !5min.jede seite!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
ich
habe 6mon. lang nach bedarf gestillt, beide kinder. das heisst, wenn sie sich gemeldet haben , gings ran an die theke. meine grosse brauchte für jede seite ne halbe ewigkeit und mein kleiner war jeweils nach 5 min. satt, wollte dafür aber alle 3 std.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten
abstillen?
10.12.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading