Was tun wenn mein Kind nicht mehr an der Brust trinkt?

twins-mam
twins-mam
15.10.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis .. ich bin Mama von 4, 5 Monaten alten Babys .. Ich stille sie Beide voll..Heute will die Eine überhaupt nicht von der Brust trinken .. nur von der Flasche..wenn ich sie anlegen schreit sie übel los und mag sie nicht annehmen .. Was soll ich tun .. möchte noch nicht das stillen beenden .. Danke wenn ihr mir weiter helfen könntet .. Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
ich habe auch Zwillinge und der eine wollte auch auf einmal nicht mehr an der Brust trinken . Ich habe dann noch ca 1 Monat den anderen weitergestillt und dann so langsam abgestillt. Bei meiner Freundin war es ähnlich, der Kleine hat sich mit 9 Monaten selbst abgestillt. Ich würde es an deiner Stelle noch ein paarmal versuchen, vielleicht klappt es noch. Mit 4 Monaten ist es recht früh mit dem abstillen. LG Sinned
sinned2006
sinned2006 | 15.10.2009
3 Antwort
...
Hm, hat sie vielleicht gerade Zahnungsprobleme?
Laisy80
Laisy80 | 15.10.2009
2 Antwort
Hallo
war bei uns auch so, aber über mehrere Wochen immer mal und dann über 2 Wochen ständig, hab dann abgestillt weil ich auch für´s abpumpen so ca. 2 stunden für eine Flasche gepumpt hab und das zehrte dann an den Nerven. Oft ist es aber eine Phase die wieder vergeht. kostenlose Stillberatung gibt´s übrigends bei www.lalecheliga.de lg
Chau
Chau | 15.10.2009
1 Antwort
Manchmal
Entscheiden das die Kinder selber! Emely wollte auch von einen auf den anderen Tag nicht mehr an die Brust!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 15.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten
baby trinkt schlecht
16.02.2011 | 2 Antworten
5 monate, was trinkt euer baby
09.12.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading