Brauche gute Tips zum Thema abstillen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.09.2009 | 5 Antworten
Hallöchen, meine kleine 5 Mon. alte Tochter bekommt seit 2 tagen mittags möhrchen .. vorher wurde sie vollgestillt .. ich möchte gerne die stillmahlzeiten durch flaschenmahlzeiten ersetzen..aber wie? .. vorallem das ohne schmerzen .. mir is klar das dass nicht schnell geht aber ich möchte einfach nicht mehr .. wär euch wirklich dankbar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@Leon140309
vielleicht mach ich mir wirklich nen zu großen kopp...danke für eure tips!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
@StOlzE-MUtTi
Da brauchst du dir nicht so den Kopf machen... je weniger du stillst, desto weniger Milch wird nachproduziert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
3 Antwort
@Leon140309
mit den flaschen haben wir eigentlich gar kein problem...ich hatte zwischendurch abgepumpt damit der papi auch mal füttern kann :)...da kam sie von anfang an gut zurecht mit...aber wie ersetz ich den eine stillmahlzeit? ich mein wenn ich ihr dann einfach flaschennahrung geb schmerzen doch meine brüste und stehen kurz vorm "platzen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
Tja
so wie du es mit den Möhrchen gemacht hast. Ersetze erstmal eine Mahlzeit und dann die nächste. Wenn sie Mittags nur noch Möhrchen isst, dann kannst du ein Fläschchen einführen, zb. Morgens oder Abends. Ich muss dazu sagen ich hab auch voll gestillt und wollte dann abstillen und Fläschchen geben, aber meine Maus wollte patout keine Flasche und auch diese Milch nicht . Das Ende vom Lied war das ich weiter gestillt habe und nach und nach Breimahlzeiten etc. eingeführt habe und zum Trinken Wasser und Tee. Mittlerweile ist meine Maus 14 Monate und kommt ohne Stillen aus. Hat aber auch gedauert. Aber wenn sie nicht wollen kann man sie nicht zwingen. Viel Erfolg. LG
Caitlin250708
Caitlin250708 | 26.09.2009
1 Antwort
Mach das ganz wie du meinst...
Ich hab auch erst angefangen Leon mittags GLäschen zu geben! Dann hab ich nach und nach nur noch morgens und abends die Brust gegeben und zum schluss nur noch abends! Ganz wichtig ist, dass du deinem Kind die Zeit gibst sich an die Flasche zu gewöhnen!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was mach ich mit einem Teeny?!
10.03.2012 | 15 Antworten
Brauche dringend Tips! (Zahn-OP)
28.09.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading