Es geht ums Essen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.09.2009 | 5 Antworten
Liebe Mamas,
ich habe eine Frage bezüglich der Mahlzeiten:
Meine Tochter (7Mon) bekommt nun seit ca 2, 5 Monaten die Flasche!Habe sie vorher voll gestillt!
Sie war zur Stillzeit eher ein mega zierliches Baby und hat auch eher wenig getrunken, aber das war ok!
Mittlerweile(ca 1Monat)
bekommt sie morgens 200ml Pre Milch, Mittags ein halbes Gläschen und zusätzlich ca 140 o 160 ml Pre Milch, Nachmittags bekommt sie ein vietel Gläschen Obstbrei und 160 ml Pre Milch, abends bekommt sie 160ml Pre Milch(manchmal auch nicht-dann verpennt sie diese Mahlzeit) und zur Nacht bekommt sie dann 240ml Pre Milch(trinkt sie nicht immer leer .. )

Das ist der Speiseplan seit ca 4 Wochen!Sie hat nun auch gut aufgeholt und hat "normales Gewicht"

Meine Frage wäre nun wie lange ich das so weiter mache?
Wann wird es mehr?Wann ersetze ich mehr?
Wie macht ihr das bzw welche ERfahrungen habt ihr gemacht!
Würde mich sehr über aufschlussreiche und hilfreiche Antworten freuen!
(danke) schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@fiducia711
sie bekommt doch Nachts keine Milch... @kuscheln: wieso sollte ich denn zum Arzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
...
Ja sehe das genauso. Und vorallem würde ich nachts wirklich nur wasser oder tee geben. Die nachts Mahlzeit müsste als erste weg. Auch die Milch Mittag und Nachmittag ist nicht mehr zwingend notwendig. liebe grüße!!
fiducia711
fiducia711 | 24.09.2009
3 Antwort
Wegen Essen
Hallo Lady 76 Das Problem habe ich auch gehabt bei meinem Sohn! Bin dann zum Kinderarzt gegangen! Wäre ratsam wenn du das auch machst er hat mir dann ein paar Empfehlungen gegeben würde dir ja welche geben aber nicht jedes Kind ist gleich darum bin ich sehr Vorsichtig! Gruß Kuscheln
kuscheln
kuscheln | 24.09.2009
2 Antwort
ich würde jetzt erstma
mittags soviel brei geben das die milch wegbleibt und dann nachmittags mit dem obst bis die milch wegbleibt
Taylor7
Taylor7 | 24.09.2009
1 Antwort
Du kannst
mittags nomal Mittag geben und die Flasche weglassen. Nachmittags auch. Obst oder Keks reicht aus.
brumm
brumm | 24.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leckeres Essen für besuch
22.09.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading