Beikost

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 10 Antworten
Hallo

Mein Baby fast 5 Monate will nicht so wirklich Brei essen.Am Anfang klappt es ganz gut.Ein paar Löffelchen nimmt sie, aber dann fängt sie an zu schreien und will die Flasche.
Was kann ich tun damit sie keine Flasche mehr will?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Beikost
Ist alles ganz schön verwirrent.Die einen sagen nach dem 4.Monat mit Brei anfangen andere widerum sagen erst nach dem 6.Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
...
das braucht zeit und hin und wieder wollen sie eben absolut nicht. deine ist ja auch früh dran mit brei. mach auf jeden fall schluss wenn sie weint, vielleicht sogar ein paar tage ganz ohne brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
8 Antwort
hallo...
laß deiner kleinen einfach Zeit! Wenn sie nach ein paar Löffel die Flasche möchte dann ist das völlig ok! Und mit 5 Monaten ist noch überhaupt nix aus der Zeit! Ich hab bei meinem kleinen angefangen da war er 6, 5 Monate alt und das war genau richtig! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 19.08.2009
7 Antwort
Beikost
Danke Wollte ja erst mit der Beikost bis zu 6Monat warten, aber die KiÄrztin meinte ich kann und soll ihr schon Brei geben.Mmh von daher habe ich angefangen.Naja aller Anfang ist schwer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
gib ihr einfach was anderes zum essen!
meine jungs haben auch so probiert, und dann musste ich auf die flasche wechseln, weil die hunger hatten! habe dann angefangen normales essen, wie für mich z.b. geben und es hat gecklappt! :-)) sie wollten kein brei mehr haben, ihnen hats einfach besser geschmeckt! Probiere doch auch! lg olesja
kuschel82
kuschel82 | 19.08.2009
5 Antwort
hi
das hat meine auch so eine zeit lang gemacht das legt sich wieder. Besonders in der zeit wo sie zähne bekommen hat. lg melanie
melmag
melmag | 19.08.2009
4 Antwort
Beikost
Meine wird im Sep 5 Monate und habe ihr heute versaucht eine paar löffel apfelmus zu geben. Aber es waren genau 3. Dann wollte sie an die Brust. das muss sich alle erst einspielen. Mach die keine Sorgen. Heißt ja immer ab 6.Monat Beikost und Flasche.
JSMS
JSMS | 19.08.2009
3 Antwort
...
Du brauchst noch nicht damit zu beginen.. hier ein paar infos... http://www.rabeneltern.org/ernaehrung/wissenswertes/erste_beikost.shtml gruss Franzi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
...
meine hebamme hat zu mir gesagt, die ersten 6 monate brauchen die babys nix weiter ausser voll gestillt zu werden bzw. die flasche zu bekommen.
Nicole2512
Nicole2512 | 19.08.2009
1 Antwort
Hallo
ich würd das mit dem Brei später nochmal probieren, einfach mal paar ausetzen u nur Flasche geben oder jeden tag weiter probieren. Lass euch beiden Zeit damit.Das wird schon.
kati3010
kati3010 | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Beikost ab 4 Monate - selber kochen
22.08.2008 | 6 Antworten
Beikost Würgen
09.08.2008 | 4 Antworten
Wie stellt man auf Beikost um
08.07.2008 | 4 Antworten
BEIKOSTREIFEZEICHEN
27.06.2008 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading