Trinkmenge

Minni17
Minni17
18.08.2009 | 3 Antworten
Guten Abend liebe Mamis,

ich habe eine Frage bezüglich der Milchmenge. Meine Tochter ist 4 Monate alt und bekommt Aptamil Comfort. Lt. Packung soll sie bereits 230ml pro Flasche trinken. Diese trinkt sie aber bei weitem nicht. Tagsüber meist so 130ml und vor der Nacht meistens 200ml. Sie schläft nachts bereits 10 Stunden. Mittags haben wir jetzt mit Beikost begonnen. Ich weiß auf der Packung sind nur Richtwerte angegeben aber Gedanken mache ich mir irgendwie schon. Sie nimmt aber gut zu und ist super drauf. Geburtsgewicht war 3360g und mittlerweile sind wir bei 6550g.
Wie ist es so bei euren Mäusen? Muss ich mir Gedanken machen?

Freue mich über eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich schließe mich TanjaF an
Mein Kind war schon immer riesig und hat nie mehr als die angegebene Gesamtmenge getrunken. Einzelne Flaschen hat er nie wie auf der Packung getrunken, er kam und kommt immer noch viel öfter, aber addiert ist es nicht mehr als er darf. WEnn deine Kleine so prächtig gedeit und selbst mein kleiner Riese noch unter bzw genau bei den angegebenen Mengen liegt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
tapo
tapo | 18.08.2009
2 Antwort
huhu
ne meine kleine trinkt wenn überhaupt 160 ml und laut packung sollte sie auch 200 ml trinken. sie wiegt jetzt auch schon gute 6kg also mach ich mir da keine gedanken
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
1 Antwort
mach dir keine sorgen!!!
Hallo!! deine kleine weiß schon wieviel sie braucht! mein kleiner hat auch nie soviel getrunken und istzu einem starken Kerlchen heran gewachsen! und wenn sie e brav zumnimmt dann passt die menge die sie trinkt!! Also vertrau deinermaus. sieweiss schon wieviel sie trinken muss damit sie satt ist. Schönen Abend noch
TanjaF11
TanjaF11 | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby stillen- trinkmenge
22.03.2011 | 1 Antwort
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
22.02.2011 | 6 Antworten
Trinkmenge bei Kleinkindern
06.01.2011 | 2 Antworten
Trinkmenge 8 Wochen altes Baby
04.06.2010 | 5 Antworten
Trinkmenge 8 Wochen altes Baby
04.06.2010 | 1 Antwort
Maximale Trinkmenge
13.05.2010 | 6 Antworten
Trinkmenge 5 Wochen alter Säugling
18.02.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading