tee trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 10 Antworten
hallo mein kleiner(6monate)will einfach keinen tee trinken hab schon alle sorten probiert, aber ohne erflog!probier es auch jeden tag, also eine woche kamille die andere woche fenchel usw aber er will nicht>!er bekommt schon beikost und danach will er noch eine milch flasche, das ist ja zu viel!beikost und danach milch!wie kann ich ihn tee angewöhnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
tee
hallo, warum muss es tee sein? je eher man die kids nur an wasser gewöhnt um so besser, unsere haben auch wasser getrunken und tun es heute noch,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
9 Antwort
Fencheltee ab 4 monaten
hatte das gleiche Problem, bis mir eine Freundin den Fencheltee ab 4 Monaten empfohlen hat . Den trinkt er jetzt ohne Probleme. Ist allerdings Zucker drin, aber ich denke, besser gesüßten Tee als gar nichts trinken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
8 Antwort
hi
meine maus trinkt auch nur wasser, gib ihm doch das. ist eh besser wie tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
7 Antwort
Hallo...
solange dein kleiner Milch trinkt braucht er nichts anderes. hatte auch das Problem das mein kleiner von heute auf morgen keinen Tee mehr mochte. Und mein KA meinte solange er seine Milch trinkt und das voll und ganz in Ornung! Also mach dir keine sorgen wenn er keinen Tee will dann laß ihn! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 13.07.2009
6 Antwort
Im ersten Jahr trinken viele babys kein Tee oder wasser - es ist nix ungewöhnliches
Und es ist völlig OK, wenn die Kinder nach dem Brei noch ihre gewohnte Milch haben wollen, denn diese scheint für Dein Kind immernoch die hauptmahlzeit zu sein - hab Geduld, auch das wird sich irgendwann einspielen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.07.2009
5 Antwort
...
wenn du es okay fidnest, würde ich es mit früchtetée für kinder versuchen... vllt mag er den, da der leicht süßlich ist?! Musst du wissen, ob du sowas geben magst!! Meine trinkt das gerne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
war bei meinem auch
irgendwann hab ich es mit karottensaft probiert und das hat er gern getrunken.war froh, dass er überhaupt was nimmt.und dann hab ich es nach einiger zeit nochmal mit tee probiert und auf einmal war es ok.wasser geht jedoch bis heute nicht.
emi0282
emi0282 | 13.07.2009
3 Antwort
@MaryJohanna
nein nichtv mal das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
hab das gleiche problem
meine hat zumindest pfirsichsaft getrunken als es sehr heiß war. versuch mal das pulver in der milch zu reduzieren und nach und nach weniger reinzugeben.
Nordseeengel
Nordseeengel | 13.07.2009
1 Antwort
...
trinkt er denn normales abgekochtes wasser? das würde auch reichen! Ansaosnten kannste es ihm immer wieder nur anbieten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading