Guten Morgen Er schläft nicht mehr durch! Kennt das jemand?

volume
volume
18.06.2009 | 1 Antwort
Alexander ist jetzt 4 Monate und 1 Woche alt, jetzt fängt er wieder an in der Nacht eine Flasche zu trinken. Seit 1 1/2 Monaten hat er das nicht mehr gemacht, da musste ich ihm nur ab und zu den Schnuller reingeben in der Nacht. Ich hab ja sogar schon mit Beikost angefangen, wie kann das sein, das er in der Nacht hungrig ist, so plötzlich wieder? Kennt das jemand? War das bei irgendwem auch so? Habt ihr eine Ahnung was dahinter stecken kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
jam jam
hallo. das ist ganz normal. in dem alter dürfen sie noch nachts die flasche haben. ist natürlich blöd wenn man jetzt schon mal nachts durchschlafen konnte. ich schätze dein kleiner ist im wachstum. meine maus hat auch immer übermäßig hunger wenn sie in die höhe schießt.
pinksteini
pinksteini | 18.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal guten morgen
24.06.2012 | 7 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten
guten morgen!
20.06.2011 | 17 Antworten
Guten Morgen! Kann mir jemand helfen
17.09.2010 | 4 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading