sauer aufstossen!

schmunkerle
schmunkerle
29.08.2007 | 2 Antworten
ich hab da mal noch ne frage. mein kleiner bekommt brei( 2mal am tag) und die flasche (aptamil 2) 3mal am tag. jedesmal wenn er die flasche bekommt stösst er ständig bis zu nächsten gläschenmalzeit sauer auf. was kann das denn sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
aufstossen
Hallo Unser kleiner hat das auch. Und die Ärztin hat gesagt solange es ihm nicht schlecht geht ist es auch nicht schlimm. Sie meinte das es halb verdaute milch ist also nichts worüber man sich sorgen machen soll. Übrigens hat unser bis vor ca 2 Wochen auch Aptamil bekommen. Jetzt kriegt er bebivita und hat es immernoch. gruß littlenell
littlenell
littlenell | 29.08.2007
1 Antwort
Halb verdaute milch ?
Guten Abend hab mir mal sagen lassen, das es halbverdaute Milch ist. Wenn die baby dann aufstoßen, kommt ein leicht säuerlicher Geruch rüber, wie bei richtiger Milch, wenn sie zu lange steht... Kann vielleicht auch an der Marke liegen. Malene
Miss-Mami-Maus
Miss-Mami-Maus | 29.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich bin so sauer und traurig
22.08.2012 | 4 Antworten
Sohnemann ist sauer auf Papa,
16.08.2012 | 2 Antworten
Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Bin immer noch sauer
12.06.2012 | 20 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
ich bin so sauer auf mein Mann
18.05.2012 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading