Karottensaft

Sweety-383
Sweety-383
06.03.2008 | 7 Antworten
Ab wann kann ich in die normale Flaschennahrung Karottensaft (frisch gepresst) mit rein machen und wieviel am Anfang?
Meine kleine bekommt 4x am Tag 200ml zu Trinken ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ach so Saft.....
ich hab Karotte gelesen und dachte gleich an Gläschen. Grins, sorry!!!!!! Saft kannst du halb Wasser und halb Saft für die Flasche nehmen. Betacaotin ist gesund und wenns vertragen wird. LG Tina :o)
Babygeier
Babygeier | 06.03.2008
6 Antwort
Habe ich recht schnell gemacht,
grade für die spät Abend Flasche, macht satter. Ich habe allerding bei drei Kindern zusammen vielleicht 4 Wochen gestillt, hatte nicht genug Milchund als ich sah, das es satter machte und es gut vertragen wurde, habe ichs auch tags gemacht. Wiliams-Christ-Birne und auch normalen Apfelmus, beim A.Mus muss man aber gucken das der nicht zu sauer ist, wegen dem Po und evtl.Sodbrennen. LG Tina
Babygeier
Babygeier | 06.03.2008
5 Antwort
du bietest sie einfach immer wieder ein
jede kind trinkt anders am anfang hat meiner super geschmäckt aber jetzt ist er schon satt und mag nicht mehr so viel wie früher
zlatina
zlatina | 06.03.2008
4 Antwort
NACH dem 6. Monat...
...NICHT EHER!!! Warum? Hab ich schon desöfteren geschrieben. Und wenn Allergien in der Familie sind, dann im 1. Jahr überhaupt keine Karotten. Aber: kann jede machen wie sie will.
sabinda
sabinda | 06.03.2008
3 Antwort
Saft und Milch mischen
Also ich finde das unnötig K.Saft in die Milchflasche mit reinzumischen, wenn nicht ein trifftiger Grund dahinter steckt.
Sarahleamami
Sarahleamami | 06.03.2008
2 Antwort
Und wieviel?
Wieviel ml kann ich dann dazu geben? Weil auf der Verpackung steht ja auch, das ich auf 230mlspäter erhöhen kann. Möchte ihr ja nicht zuviel zumuten...
Sweety-383
Sweety-383 | 06.03.2008
1 Antwort
karotten saft kannst du geben ab dem 4 monat schon
karotten sind auch die erste gemüse was sich für anfang mit dem löffel essen eignen l g
zlatina
zlatina | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karottensaft für 10monate altes Baby?
07.04.2011 | 13 Antworten
ab wann karottensaft in der milch?
28.04.2010 | 23 Antworten
Wieviel Karottensaft?
14.01.2010 | 3 Antworten
Karottensaft in Babymilch?
30.12.2009 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen