Zwischenmahlzeit

karingr
karingr
30.05.2009 | 7 Antworten
Hab mal eine Frage, was gebt ihr euren kleinen so als Zwischenmahlzeit? Mein Sohn 9 Monate isst seit einer Woche sein Obst nicht mehr, eigentlich den Rest auch nur wiederwillig. Er hat sonst immer alles brav gegessen, glaub das sind die Zähne. Flascherl isst er brav das gib ich ihm jetzt wenn er das andere nicht isst.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zwischenmahlzeit
Meiner bekommt gar nichts zwischendurch! Er bekommt morgens Flasche, mittags Menüglas, nachmittags Früchtebrei oder Brot oder mal ein Obstglas wenn er lange geschlafen hat und abends Gute Nacht Brei! Er will dazwischen nix! Meist wird er auch erst kurz bevor es die nächste Mahlzeit gibt wach! Banane mag er überhaupt nicht!
Janettchen
Janettchen | 30.05.2009
6 Antwort
hi
oder probier doch mal zwiebach oder knächebrot
mieeescha
mieeescha | 30.05.2009
5 Antwort
butterkecks
waren das meistens und nein einer reicht natürlich nicht er hat dann unterwegs ein paar geknabbert oder was mir gerad einfällt es gibt auch solch knabberzeug mit kümmel drin das hat er auch mal bekommen hilft gut gegen verstopfung.. stimmt jourgut gabs auch mal achmensch das schon so langher^^
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009
4 Antwort
@Taylor7 #commentform
Hallo , Hat er mit einem Keks genug? Wieviel gibst denn da und welche?
karingr
karingr | 30.05.2009
3 Antwort
Hallo
Naja z.B. pudding, yogurth, soletti, nen kuchen, nen stückchen brot, je nach lust und laune. wechle doch mal ab. ansonsten denke ich hat jedes kind so ne phase wo er etwas nicht mehr so mag oder weniger ißt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
2 Antwort
Zwischenmahlzeit!
Probiere es doch mal mit Butterkeksen oder auch mit Haferflocken. Meine haben das immer gerne gegessen. Der Keks lässt sich auch bischen am Zahnfleisch reiben. Aber dann dableiben, falls ein größeres Stückchen abbricht. grins. Liebe Grüße Sandra
Sola2317
Sola2317 | 30.05.2009
1 Antwort
zwischenmahlzeit
war bei meine mal kecks, banane , fläschen, brötchen oder beschmiertes brot
Taylor7
Taylor7 | 30.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwischenmahlzeit
18.07.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading