Aptamil AR und Aptamil Comfort mischen?

josi160108
josi160108
05.03.2008 | 4 Antworten
Hallo, einige von Euch haben ja sicher schon mitbekommen, dass ich große Probleme damit habe, dass meine kleine Maus extrem viel spuckt .. habe schon alles ausprobiert, andere Nahrung, Nestargel, Aptamil Ar, Aptamil Comfort.. alles auf anraten des KA. Nun klappt es mit Aptamil Ar sehr gut, aber sie hat einen extrem harten STuhl ! Nun meine Idee ich könnte doch das Aptamil Ar mit dem Aptamil Comfort (das für weiche Stühle sorgt mischen ? Geht das ?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
mischung von aptamil
hallo gibt es da nicht aptamil reflux das extra für spuckkinder ist!
ratina
ratina | 18.03.2008
3 Antwort
Johannisbrotkernmehl
Mein Sohn hat auch viel gespuckt. Der KA meinte ich soll in das Aptamil pre oder 1 einen Löffel Johannisbrotmehl mischen seit dem spuckt er nur mehr ganz wenig. Aber man kann auch Aptamil mischen.
Anna-Maria
Anna-Maria | 05.03.2008
2 Antwort
Milchzucker
Mach in die AR nahrung michlzucker mit rein.
soehnchen
soehnchen | 05.03.2008
1 Antwort
Sorry das weiß ich nicht
Auf der Aptamilpackung steht eine Hotlinenummer da bekommt man echt eine super auskunft.
leosas
leosas | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Aptamil Comfort oder Beba Sensitiv?
23.08.2012 | 1 Antwort
aptamil comfort?
13.10.2011 | 3 Antworten
Aptamil Comfort? was habt
30.07.2010 | 20 Antworten

Fragen durchsuchen