Habt ihr Rezepte für leckeren selbstgekochten Mittagsbrei?

Floluhe
Floluhe
05.03.2008 | 2 Antworten
Ich bin´s gleich nochmal..
Ich suche Rezepte für Mittagsbei, meine Tochter ist 8 Monate alt. Danke für eure tips.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Brei:
Wie weit bist Du denn bei dem Brei? Hast Du schon mit Kartoffel und Fleisch begonnen? Wenn ja, dann nimm doch Gemüse z.B. Karotten, Blumenkohl, Brokkoli, Pastinaken.
Wichtelchen
Wichtelchen | 05.03.2008
1 Antwort
......
ich hab bei meinem sohn einfach das gleiche essen püriert was ich auch gegessen hab ... naürlich nicht so gewürzt wie mein essen ... sondern nur ganz dezent ....
Skassi
Skassi | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte ab 10 Monat?
13.06.2011 | 3 Antworten
Rezepte die man gut vorbereiten kann!
28.03.2011 | 7 Antworten
Wie selbstgekochten Brei aufbewahren?
29.09.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen