200 ml zu viel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.03.2008 | 11 Antworten
Ich sollte euch doch auf den laufenden halten was meine Hebi gesagt hat das meine kleine 5 x tgl 200 ml Lasana 1 trinkt! Sie findet es deutlich zu viel, sie sagt ich solle die kleine alle 3, 5 Stunden wecken und die Nahrung auf 6 x verteilen. Was meint ihr dazu? Sie trinktn aber schon immer mehr als angeraten, jetzt ihren ganzen Rhytmus durcheinander bringen ist doch doof oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine Kleine
ist auch so Kategorie Vielfraß. 4 Wochen ist sie und trinkt 6 Flaschen à 130 ml. Weiß auch nich, hab aber das Gefühl, das reicht ihr manchmal nicht. Sie kriegt Humana HA1, is ja sättigender als die PRE-HA.
NicHameln
NicHameln | 05.03.2008
10 Antwort
zur PRE...
... eigentlich sättigt die ja bekanntlich weniger, aber unser sohnemann inzwischen 4 monaten trinkt nur die kommt aller 4 - 5 stunden, nachts gar nicht und schafft pro mahlzeit gerade mal 150 - 180 ml... wir hatten auch ne 1er probiert hast du mal probiert 1er und pre zu geben? die pre quasie als zwischenmahlzeit und die 1er als hauptmahlzeit. so macht es eine freundin und bei ihr klappt es prima... nun liegt gewicht und ihr sättigung im rahmen der zufriedenheit...
Shaya
Shaya | 05.03.2008
9 Antwort
...................
ok, ich danke für eure Antworten, werde alles so belassen wie es ist und hoffen das sie noch lange davon satt wird. Denn die 2 er Milch kann sie ja lange noch nicht bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
8 Antwort
ich kann dir nur so sagen was ich machen msste
meine süße hat sich dann irgendwann aller einer std gemeldet... ich bin fast verzweifelt...dann habe ich die pre milch probiert und die war besser sie ist ruiger und satter als vorher...wenn du dir unsicher bist frage deinen kinderarzt ob du umstellen kannst;) Katja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
7 Antwort
so ein quatsch!!!
meine ärztin meinte uach ich solle eine mit tee ersetzen. aber wenn die babys das so brauchen und so den rythmus haben...sie issen besser, was sie brauchn und wieviel. die holen sich das. lass es ebstehen. hab ich auch gemacht und meiner gehts supi. sie wollte 6 flaschen haben. du bist die mutter und du weißt am besten, was für dein kind das beste ist! wenn du meinst so wies ist, dass ändere nichts! der ryhtmus wird sich von alleine ändern und wenn ein wachstumschub kommt, brauchen sie eh mehr. soll man dann die flasche extra nicht geben? die brauchen das dann doch.
mikasa
mikasa | 05.03.2008
6 Antwort
Trinken
bin auch die Meinung. Lass das Kind so trinken wie es will. Es wiesst am bestens, nicht die Hebamme oder du. :)Jedes Kind ist einzigartig. Man kann es nicht mit anderen vergliechen. :)
sophiamama
sophiamama | 05.03.2008
5 Antwort
...........
eigentlich soll die gut sättigend sein. Jetzt noch pre Milch??? Mit 7 Wochen? Und die Umstellung?? Meisnt du das ist so gut?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
4 Antwort
........
Ich würde mir da keinen kopf machen... ist doch besser wenn das kleine mehr trinkt als zu wenig oder? meine hebamme hat anfangs gesagt nach 100 ml müsste die maus eigentlich satt sein, da war sie keine 2 wochen alt und sie hat schon 150 ml locker weg getrunken... jetzt ist sie 15 wochen alt und sollte eigentlich 5mal am tag 200ml trinken, aber sie trinkt bis zu 280 ml auf einen schlag und das ca.6mal am tag und einmel in der nacht... und sie trinkt noch das was ich stille... sie ist zwar jetzt ein bisschen dick, aber mir ist lieber sie hat ein bisschen mehr gewicht , falls sie mal krank werden sollte hat sie so ein polster... außerdem läuft sie das alles weg wenn sie anfängt rum zu rennen...
Jule-s
Jule-s | 05.03.2008
3 Antwort
säufer*lach*
meine schafft mit ach und krach zw. 55 und 100ml pro mahlzeit . sie kommt ungefähr alle 4 stunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
2 Antwort
antwort
Das würde ich nicht machen... aber vielleicht sättigt das nicht so? Hast du es schoneinmal mit Pre-Milch probiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
wenn sie so trinken möchte und es ihr gut geht
behalte es bei meiner hat auch immer so getrunken manschmal sogar 6 oder 7 flaschen mit 200 ml
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading