Milchpulver

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2008 | 2 Antworten
Hallo, ich habe mal eine Frage zu Milchpulver. Ist eine angefangene Packung wirklich nur 3 Wochen haltbar oder kann man das auch länger verwenden?
Und dann gleich noch was hinterher .. Würdet ihr Reisflocken mit Wasser oder mit Milch anrühren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
eben...
so geht es mir auch. Ich kriege das in drei Wochen nicht alle ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008
1 Antwort
also wenn das milchpulver
umgeschüttet in einem behälter trocken gelagert wird, kann man das auch länger benutzen. denn man braucht ja eigentlich nicht so viel davon. den reisflockenbrei mache ich mit wasser und folgemilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welches Milchpulver
02.07.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading