Abpumpen

Trami
Trami
25.03.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr Mamis!

Wie ihr ja nun mitbekommen habt, versuche ich nach der Einnahme der Medikamente wieder zu Stillen. (also aller frühstens Mitte übernächster Woche) Und bis dahin will ich ja abpumpen und die Milch wegschütten.

Nun meine Frage, in welchen Abständen sollte ich jetzt immer abpumpen?

hab gedacht so 3-4 mal am Tag. Reicht das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abgepumpte mich nicht wegschütten...
ich musste auch kurze zeit mit stillen aufhören wegen antibiotika einnahme...ich habe dich mumilch aber nicht weggeschüttet, sondern in eisbeutel tüten eingefrohren...jetzt fragst du dich bestimmt warum???ich bade meine maus in der mumilch. also ich mache ins badewasser 2-3mumilch eiswürfel rein...weisst du wie schön die haut davon wird!!!ist ein guter tipp an dich!!! ich würde am anfang alle 3- 4 stunden appumpen , denn wenn dein baby wieder an die brust soll dann musst du sie ja öfter anlegen, da es ja wieder eine umstellung von der flasche auf die brust ist...und es wird dadurch wieder mehr milch produziert!!! viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
1 Antwort
nicht wegschütten
die Milch brauchste net wegschütten. Die kannste noch super zum baden verwenden. Ich pumpe alle 4 stunden ab und von 0 bis 6 uhr hab ich Pumppause. Also ich pumpe zu folgenden Zeiten: 6, 10, 15 19 und 23 uhr. Sitze aber auch immer ne stunde an der Melkmaschiene vorallem um 23 uhr damit die brust richtig schön leer ist vor dem Schlafen gehen. würde dir auch raten wenigstens 5 mal am tag zu pumpen, weil da weiss die brust, dass milchbenötigt wird. bei nur 3 mal am tag wir halt auch weniger gebildet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie oft milch abpumpen?
13.08.2009 | 9 Antworten
wie lange stillen oder abpumpen?
27.07.2009 | 10 Antworten
milch abpumpen
28.04.2009 | 4 Antworten
Abpumpen für Altweiber ;-) - Wieviel?
11.02.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading