Hallo zusammen! wie habt ihr eure babys dazubekommen etwas zu trinken,wenn ihr mit beikost angefangen habt?

Katharinchen
Katharinchen
28.02.2008 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
trinken
ja klar trinken am besten wasser wenn es mag sonst tee hab ich von der 1 woche gegeben und er hat immer getrunken
Rosen6
Rosen6 | 28.02.2008
4 Antwort
...............
ich habe meinen kindern von geburt an zum stillen trinken dazu gegeben.ich finde das wichtig, meine cousine hat da nie auf mich gehört und hatte mit ihrem ersten wahnsinnige probleme das er trinkt, beim 2.war sie schlauer.ich hab babysäfte mit wasser verdünnt, tee war nicht so ihr ding außer der krümeltee von hipp.ich hab immer extra alles so verdünnt damit sie irgendwann nur wasser trinken und jetzt trinken sie total gern wasser, ganz selten mal saft oder sprite
Eileen82
Eileen82 | 28.02.2008
3 Antwort
Also da ich gestillt hab,
und keine Flasche anfangen wollte hab ich das mit dem Löffel neben zu eingeflösst. Ansonsten hab ich gleich beigebracht aus einer Tasse zu trinke, natürlich nur schlückchenweise.
tanala_1977
tanala_1977 | 28.02.2008
2 Antwort
Meine haben auch erst nicht getrunken
dann habe ich ihn vorm Essen immmer ein wenig gegeben. Jetzt trinken sie aber immer Tee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
1 Antwort
Essen & Trinken
Nun einfach die Flasche angeboten ... oder den löffel in Wasser getaucht ... so schnell wie die Mädels geschluckt haben ... :o) Biete einfach immer wieder die Flasche an LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beikost und trinken
15.02.2011 | 9 Antworten
Pflaumensaft für Babys wg Verstopfung?
24.09.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading