was zum frühstück?

Yogurette
Yogurette
16.03.2009 | 6 Antworten
mein sohn ist nun fast 9 monate alt. was gibt man den kleinen mäusen in dem alter denn zum frühstück? kann ich da wie abend auch ein bisschen schnitte mit was drauf geben oder sollte ich bei milch zum morgen bleiben?

lg yogurette
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Meine ist fast 9 Monate
Ich koche morgen immer Brei und mische auch einbischen obstbrei runnter. Ihr schmeck es super und bis Mittag reicht .
kupis
kupis | 16.03.2009
5 Antwort
würde dich auch gerne in meine neue gruppe einladen wenn du magst
denn dort gehts einzig und allein um kindergerechte ernährung die lecker ist und spass macht und sortiert ist in altersklassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
meine ist 11,5 monate
und ich stille frühs. kannst aber bestimmt auch schon brot geben, nur musst drauf achten, was du drauf machst . vielleicht bisschen butter. schmierkäse find ich auch zu salzig.
julchen819
julchen819 | 16.03.2009
3 Antwort
Unser hat immer ganz früh morgens eine Flasche Milch bekommen
und dann Toast mit Butter und Marmelade oder Quark, oder Streichkäse oder Teewurst. Musst du in ganz kleine Häppchen schneiden. Das klappte bei uns ganz gut.
brummse
brummse | 16.03.2009
2 Antwort
...
Ich gebe meinem Kleinen morgens ein Toast mit Erdbeermarmelade... Das findet er total super lecker... :-)) oder eins von diesen Gläschen... Frühstücksmüsli mit Frucht - Jogurt... Ist zwar erst ab 10 Monate, aber ich gebe es ihm jetzt schon... und er lebt ja noch.. :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
1 Antwort
Also meiner wird bald 2 und bekommt morgens noch seine Flasche
am WE wenn wir frühstücken bekommt er nur die halbe Flasche und ein Toast mit Marmelade....
OskarsMummi
OskarsMummi | 16.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kein frühstück
03.07.2012 | 5 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten
Gesundes Frühstück in die Kita-Box
15.02.2012 | 10 Antworten
toast zum frühstück?
19.11.2011 | 5 Antworten
Frühstück für 14 Monate altes Kind
23.08.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading