ab wann gläsichen

nellyceline
nellyceline
27.02.2008 | 6 Antworten
meine kleine ist 4, 5 monate kann ich ihr schon feste nahrung geben ? wenn ja was denn ?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi du
als unsere beiden zwerge 3 monate alt waren haben wir einige löffel mit in die milchflasche gemischt. damit sie sich an den geschmack gewöhnen. weil bei uns haben die das nicht so gegessen. naja kinder sind unterschiedlich. kannste ja mal ausprobiern. cu jenny.
snelting
snelting | 27.02.2008
5 Antwort
Gläschen
Halöchen!Meine ist im selben Alter.Ich habe vor ca.2 Wochen mit Brei angefangen.Zwischendurch geb ich aber auch Obst aus Gläschen.Man kann auch Brei mit dem Obst mischen!Den Brei bereite ich allerdings mit Folgemilch 2 zu, wegen der Nährstoffe.Am Anfang habe ich erst mal ausprobiert, ob unsere den Brei überhaupt mag.Daher hab ich erst mit wenig angefangen und dann die Menge erhöht.Konnte Dir hoffentlich etwas helfen mit meiner Antwort.Liebe Grüße, Ciara
Ciara
Ciara | 27.02.2008
4 Antwort
anfangen...
kannst mit frühkarotten oder kürbis hab ich so gemacht. bei karotten kriegt dein kleines eine schöne farbe :-)
bine1979
bine1979 | 27.02.2008
3 Antwort
na klar
sicher kannst du ihr schon feste nahrung geben. am anfang wird ja immer geraten langsam mit karotten anzufangen erst mal nur ein löffelchen um zu sehen ob sie es übeerhaupt isst. Gibt schon sehr viel Gläschen ab dem vierten monat sogar spaghetti :))) fannd ich so lustig am anfang :) ich hab dann schnell angefangen auf karotten kartoffeln umzustellen denn nur karotten haben meinem nicht mehr gereicht. nun wird er bald 6 monate alt und er isst auch schon mit vom "großen" teller und abends bekommt er nen grießbrei der macht satt und zufrieden :) lg
Sunny2152
Sunny2152 | 27.02.2008
2 Antwort
Gläschen
Mein Sohn ist auch so alt und ich fange bis in ca 2 Woche an, ihm früh Karotten zu geben. Du merkst aber selber, ob deine kleine schon soweit ist. Wenn du stillst, sollte man erst ab dem 6. Monat anfangen, aber die Meinungen gehen in allem weit auseinander. Probier es einfach aus und verlass dich auf deinen Bauch, der sagt dir schon was richtig ist.
Kerstin29
Kerstin29 | 27.02.2008
1 Antwort
ja klar
mit frühkarotte anfangen erst mal so 3-4 löffel und dann das fläschen und so steigerst du nach und nach die menge . dann kannst du auch andere gläschen geben.
NAMU
NAMU | 27.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Wann habt ihr gemerkt wann es losgeht?
22.12.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen