Trinken

Isabelle1982
Isabelle1982
25.02.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben, mein kleiner 7 Monate trinkt seit ca. 1 Woche einfach keinen Tee und Wasser mehr. Wieviel sollte ein kind mit 7 Monaten am tag trinken? denn er trinkt 2 Fläschchen milch am tag und hat 3 Beikostmahlzeiten. Danke schonmal für eure antworten

Liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo
Mein kleiner macht das auch ständig.Eine zeitlang trinkt er selbst gekochten Tee, dann wieder gar nicht.Immer wenn er Tee verweigert kaufe ich z.B. Apfelsaft mit Fencheltee oder Fruchtsaft für Babys.Den Saft verdünne ich immer ganz stark, so das nur noch ein ganz wenig Saftgeschmack da ist und etwas Farbe vom Saft, dann trinkt er es.Wenn die Saftflasche nach ca. 3 Tagen leer ist dann trinkt er wieder eine zeitlang nur Tee.
sister1976
sister1976 | 25.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading