stuhlgang

annagau
annagau
12.02.2009 | 5 Antworten
hallo,

mein baby bald 5.monat alt. hat seit paar tagen nen harten stuhlgang,
sie bekommt ausschlieslich hipp pre (noch keine beikost)
hab meinen kinderarzt angerufen aber der hat mir auch net weitergeholfen was man dagegen machen kann, er meinte nur sie musste viel flüssigkeit trinken-aber meine kleine magt das nicht. hat wer einen tipp was ich tun kann den es wird einfach nicht besser. ich bin schon am überlegen ob ich ihr nicht HiPP Pre Plus Probiotik geben sollte bis der stuhlgang wieder in ordung ist?
wäre toll wen mir wär paar tipps gegben würde.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
LACTOLOSE
Was auch hilft ist, wenn du ihr in jedes Flaschchen etwas Lactolose mit beimischst. Den Lactolosesirup bekommst du rezeptfrei in der Apotheke, er macht den Stuhl weicher. Habe das bei meinen Kids auch immer mal wieder angewendet, z.Zt. sogar wieder mal bei meinem Kleinen. Habe die Milchnahrung umgestellt von Aptamil AR auf Hip Bio 3 und seit dem hat er auch harten Stuhlgang, muss wohl generell an Hip Nahrung liegen. Bin schon am überlegen ob ich nicht doch wieder zu Aptamil wechsle, er bekommt seine Flasche ja nur noch morgens und abends.
Canim01
Canim01 | 12.02.2009
4 Antwort
Harter Stuhl
Du kannst Milchzucker ins Fläschchen dazu geben! Seit wann bekommt dein Baby denn Flaschenmilch? Meine kleine hatte nämlich auf die pre nahrung verstopfung! Aber wenn Du schon lange Flaschennahrung fütterst kann es das nicht sein! Ausserdem kannst du versuchen die Flasche mit ausgekochtem Kümmelwasser an zu machen! Das hilft auch recht gut!
Caro0311
Caro0311 | 12.02.2009
3 Antwort
da gibts saft und teee
von hipp atc. hab der meinen dann immer den apfelsaft oder eben den tee mit apfelsaft gegeben. wenn alles nix half dann ein kümmelzäpfchen. die bekommst auch ohne rezept in der apo und sind rein pflanzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
.....
also apfel im gläschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
...
milchzucker mit in die flasche..... mit beikost anfangen und apfel füttern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading