hallo sind noch mamis wach?

wolke2004
wolke2004
04.01.2008 | 20 Antworten
ich brauche hilfe! versuche seid zwei stunden mein sohn dazu zubringen wieder einzuschlafen. ich habe ihn jetzt schon vier mal in der zeit die brust gegeben( habe jetzt kaum noch milch drinne) habe es mit fencheltee versucht nimmt er nicht. schmeckt anscheind nicht. aber wenn ich hoch nehme dann lutscht er an seinen finger so als ob er hunger hat. was ich mir aber nicht vorstellen kann weil er tagsüber immer satt wird und auch seine 2-4std schläft. ich habe angst das ich eine wut entwickle weil ich bin hundemüde, aber sobald ichihn in seine wiege lege fängt er an zu schreien. ich bin mit meinen latein am ende. vielleicht ist ja noch ne mami wach und kann mir helfen. habe ihn jetzt auf dem arm und er ist ruhig hat aber die augen auf.
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
schlaf
hallo mein sohn schreit auch schon die ganze zeit
Monique2007
Monique2007 | 05.01.2008
19 Antwort
Einschlafen
Hallo, dieses Problem hatten wir zwar nie nachts, aber tagsüber als unsere Kleine nicht schlafen wollte. Wir haben sie immer bei einem von uns auf den Bauch gelegt, kannst dir das Kopfteil von deinem Bett ein bisschen höher stellen, das Baby auf deinen Bauch legen, mit deinen Händen und der Bettdecke noch ein bisschen zudecken, das hat unsere immer total beruhigt . ach ja, und was mit noch aufgefallen ist- du schreibst, dass der Kleine in der Wiege liegt. Ich hatte mir eingebildet, ein Stubenwagen müsste her- das hat genau 1 Nacht gutgetan. In der 2. Nacht, nachdem wir um 2 Uhr noch nicht geschlafen haben, haben wir unsere Kleine einfach mal in ihr grosses Bettstättchen im Kinderzimmer gelegt, und siehe da, seit dem schläft sie ganz allein und friedlich in ihrem eigenen Zimmer auf einer ordentlichen Matratze. Scheinbar sind die Wiegen und Stubenwägen nicht so toll zum Schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
18 Antwort
Schreien lassen......
....Hallo.....falls Du noch mal das Problem haben sollst....dann lass Dein Baby ruhig etwas schreien....so etwa 15min....dann sollte man natürlich mal schauen !! Mein Sohn hat auch immer am Daumen gelutscht....sich sogar die ganze Faust in den Mund gesteckt....ich dachte auch immer das er noch Hunger hat....Babys versuchen sich so in den schlaf zu bringen....auch schreien gehört dazu....!!!! Auch wenn es schwer fällt.....aber lass dein Baby etwas Zeit sich vielleicht allein in den Schlaf zu bringen....ich musste das auch lernen...lächel....*Männer sind ja da konsequenter als wir Frauen...lächel.....!!!! Lieben Gruß Susann
Susann-S
Susann-S | 04.01.2008
17 Antwort
und...................?
wann hast du dann endlich schlafen können? Lg
jesmen
jesmen | 04.01.2008
16 Antwort
Huhu,
weißt, du du muß vieles Dinge versuchen. Ich habe auch Brust gegeben und mein Bett zusammen eingeschlafen. Nucki auch gegeben. Was mir persönlich geholfen hat. Ruhe bewahren weil das Baby merkt das. Meine Stelle würde ich schreien lassen.Meine Hand sanft am Bauch legen und wenn du Spieluhr aufdrehen mitsingen Nucki geben. Aber ich werde nicht oft hoch nehmen weil sie werden immer wieder versuchendie Baby´s sind nicht doof. Wenn nicht schmerzen haben?Wenn satt und gewickeln ist. Was ich noch gemacht habe für meine kleine das hat super geholfen mein gebrauchtes hemd und T-Shrit beigelegt und sie hat eingeschlaften. versuche und ich gebe Dir Kraft. lg.lissymara
lissymara
lissymara | 04.01.2008
15 Antwort
@tanja
so unqualifizierte Aussagen kannst du dir doch sparen - ich kann mich noch gut daran erinnern, wie anstrengend es ist mit einem wachen Baby sich die Nächte um die Ohren hauen zu müssen. Sie fühlt sich sicher schon sch*** genug und sucht hier keine Leute, die sie doof anrantzen. Falls du so Situationen nicht kennst, kannst du dich ja glücklich schätzen.
sam1506
sam1506 | 04.01.2008
14 Antwort
heeeee
was soll das ??können doch hier schreiben ?
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
13 Antwort
wieso??????????
Betreff wut Nachricht ich finde es einwenig frech was du da geschrieben hast. vieleicht gehst du anderst damit um aber ich würde mir an deiner stelle überlegen wie vorallem was ich schreibe! wolke2004
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
12 Antwort
jaaaaaa
ja aber wenn du so im streß bist kannst du doch nicht schreiben
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
11 Antwort
leg ihn
doch mal in den kinderwagen und fahr ihn durch die wohnung oder ein bischen im wagen schackern
papisliebling9
papisliebling9 | 04.01.2008
10 Antwort
bleib ruhig
denk dran er ist ein baby-ich weiss nicht wie ich dir helfen kann-würde es gerne - aber wie
papisliebling9
papisliebling9 | 04.01.2008
9 Antwort
.........
warum soll ich denn nichr mehr schreiben können? ich kann auch schreiben wenn es mir einwenig zuviel wird. andere müssen irgendwo drauf hauen bei mir reicht es wenn ich schreiben kann!!!!!!!!!
wolke2004
wolke2004 | 04.01.2008
8 Antwort
hallo
aber dann habe ich eine frage wenn du ja so genervt bist und so ne wut hast die dir hoch kommt kauf dir einen box sack !wieso kannst du dann noch schreiben????
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
7 Antwort
es geht jetzt in die 4.std.
ich kann echt nicht mehr.ich merke wie die wut langsam hoch kommt. das erschreckt mich das ich wütned auf mein sohn werde.ich habe alles versucht mit ins bett nehmen, zum xten male die brust gegeben warmes wasser, neue windel alles versucht und nichts hilft.selbst auf dem arm ist er nicht mehr ruhig. ich kann echt nicht mehr!!!!!!!!!!!
wolke2004
wolke2004 | 04.01.2008
6 Antwort
ich nochmal
mir ist grad noch eingefallen! Wenn mein Freund Nachtschicht hatt und meine kleine Knerblig ist und ich tot Müde bin nehme ich Si mit ins große Bett da kann Sie auch nicht rausfallen weil es an der Wand steht und ich das Stillkissen um Sie oben rum legedas nix passiert und da schläft Sie auch immer gut ein! Hört mein Atem und ist beruhigter!
LittleAngelMum
LittleAngelMum | 04.01.2008
5 Antwort
Hallo...
bin noch wach! Hast du es schon mal mit nem Nucki versucht, sofern Du Ihm einen geben magst? Ich habe meine vor 6 Monaten so ausgetrixt und Ihr meinen kleinen Finger [Nicht den Daumen ;o) ] zum lutschen gegeben [Hab natürlich kurze Nägel und Saubre Finger gehabt, versteht sich ja von selbst ;o) ] Hatte mir meine Hebamme gezeigt den kleinen Trick und da ist Sie eigendlich auch immer eingeschlafen nur so 4 mal hab ich mir die Mühe gemacht und im Waschbecken einwenig warmes Badewasser eingelassen [Wo Sie ja noch reinpasste ;o) ] und hab Sie nur kurz gebaden und angezogen, und Sie war auf einmal beim wieder anziehen eingeschlafen! Ich hof Dir hilft das, fällt mir jetzt auf der schnelle nix adres ein! Lg Alice und little Xenia
LittleAngelMum
LittleAngelMum | 04.01.2008
4 Antwort
er liegt
auf dem arm und hat die augen auf. ich sitze hier und mir fallen die augen gleich zu. mein freund und meine katzen schlafen auch schon finde es umgerecht
wolke2004
wolke2004 | 04.01.2008
3 Antwort
...........
er liegt auf dem arm und ist ruhig. er hat zwar die augen auf aber naja. ich sitze hier im sessel und mir fallen die augen zu...
wolke2004
wolke2004 | 04.01.2008
2 Antwort
einschlafen
Hallo, das kenne ich. Das ist ne reine Nervensache. Wenn er jetzt ruhig bei Dir auf dem Arm liegt, fehlt ihm ja wahrscheinlich nichts. Hoffe, dass er sichs bald anders überlegt. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 04.01.2008
1 Antwort
ich glaub
er will einfach nicht schlafen-wenn er auf dem arm nicht weint-warte bis er eingeschlafen ist auch wenn es hart ist-aber vieleicht kannst du ihn dann hinlegen-viel glück
papisliebling9
papisliebling9 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Noch jemand wach?
11.07.2012 | 12 Antworten
wie lange wach bleiben
11.08.2011 | 7 Antworten
Früh Wach!
27.07.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen