Stillen & abnehmen

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
28.12.2007 | 7 Antworten
Also ich habe vor knapp 6Monaten meine süsse maus bekommen und habe 5Mon voll gestillt und stille immernoch, allerdings habe ich null gramm durchs stillen abgenommen aber auch nichts zugenommen, essen tue ich auch normal.
Also woran kann es liegen..!?
ich höre immer wieder wenn man stillt nimmt man eh ab usw usw.. ich kann dazu nichts sagen.
lg
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
pfauchi
da hast du ja nochmal glück gehabt und hast nun ne super ausrede :) also bei mir wars anfangs sehr lustig, gleich nach der geburt schon um die 10kilo weniger und als ich zuhause war die ersten 3tage jeden tag wog ich 1bis 2kilo weniger. da hab ich mich jeden tag auf die wage gefreut:) Aber das war sicherlich weil sich ja meine gebärmutter zurück gebildet hat.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
6 Antwort
9 Monate gestillt
und nix abgenommen. Ich bekam meinen Sohn mit 81 kg, verließ das Spital mit 81 kg und habe nach 18 Monaten immer noch 81 kg. Und es geht immer noch nix. Naja getzt bin ich eh wieder schwanger und darf eh keine Diät und ausdauersport bmachen. Macht nix werds überleben ;-) Lg pfauchi
pfauchi1980
pfauchi1980 | 28.12.2007
5 Antwort
vielen dank :)
Na dann ist ja gut, dan weis ich nun bescheid :) und bin beruhigt:)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 28.12.2007
4 Antwort
Stillen und Abnehmen
Also bei mir aht es wirklich geklappt, durch das Stillen hab ich abgenommen. Ich habe während der Schwangerschaft 18 Kilo zugenommen. Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann noch etwa 3 Monate 1-2 mal täglich. und ich habe während diesen 9 Monaten 20 Kilo abgenommen ohne dass ich weniger gegessen habe. Ich esse auch super gern Schoki und Gummibärchen und das habe ich nach der Geburt auch nicht geändert.... LG Mandy
Vallis-Mama
Vallis-Mama | 28.12.2007
3 Antwort
jaja.......
Meine beste Freundin, die hat mir auch erzählt das man abnimmt und ich frass seither jeden Tag Nougat Schoki aba hab natürlich fein zugelegt und nix abgenommen! Denke da ist jeder Körper anders!
SweetMami25
SweetMami25 | 28.12.2007
2 Antwort
das sahen alle - muß aber net stimmen ...
Ich habe meine Gro´ße 6 Monate voll gestillt und mit 9 Monaten komplett abgestillt - es ist rein gar nix passiert. Erst als ich wieder arbeiten gegangen bin, erst da habe ich rasant wieder abgenommen. Dann hatte ich wieder mein langersehntes ausgangsgewicht und was war????? Ick war wieder schwanger !!! Na toll und schon hab ick wieder zugenommen .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2007
1 Antwort
antwort
ich kann nur sagen habe 5 monate voll gestillt und kein gramm abgenommen ich glaube das ist nur eine binsenweissheit....und diät soll man nicht halten habe ich versucht und bin dann oft zusammen gebrochen....also danach einfach was tun und die stillzeit genießen...liebe grüße carmen
navgoettin
navgoettin | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen