tee süßen

gina-john2007
gina-john2007
19.02.2008 | 6 Antworten
darf ich den tee ruhig mit traubenzucker süßen?oder lieber ganz pur geben?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich koche nun seit 10 jahren
frischen tee, jeden tag.. für meine kinder.. die ersten 3 jahre hab ich gar nicht gesüsst.. dann hab ich mal gezuckert... leicht.. und seit meine kleine diabetes hat süsse ich mit etws süssstoff..
Böhnchen
Böhnchen | 19.02.2008
5 Antwort
tee...
lieber ganz ohne süßen. garnicht erst an gesüßte getränke gewöhnen.hat ein kind durst trinkt es auch ungesüßt! das kind durch den süßen geschmack zum trinken zu bringen ist sinnlos
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2008
4 Antwort
ungesüßter tee
oder wasser ... Was Du aber machen kannst: Früchtetee mit einem kleinen Schluck Apfelsaft .... ab ca. 10 monaten LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.02.2008
3 Antwort
Ich würde den Tee
komplett ungesüßt geben! Solange die Kleinen keine Süße kennen brauchen sie das auch nicht
Cosi83
Cosi83 | 19.02.2008
2 Antwort
ich mach
auch immer traubenzucker rein.. zwar nur ein bisschn aber sonnst trinkt sie ihn auch nicht.
oOLiebeMamiOo
oOLiebeMamiOo | 19.02.2008
1 Antwort
Baby Tee
Bitte nicht süßen!!!!
MiaMama
MiaMama | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen