Ab wann keine Pre-Nahrung mehr?

Kamuffel25
Kamuffel25
19.02.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe Webmamis, meine Tochter Hermine, mittlerweile 8 Wochen alt, bekommt seit ich das Stillen aufgegeben habe-preNahrung von Milasan.Also sie erhält das seit ca 6 Wochen.Nun wird die Menge die sie trinkt täglich mehr, derzeit ca 190 ml pro Mahlzeit, aber nnach 2 Stunden schreit sie schon wieder nach der nächsten Pulle.Ich denke sie wird einfach nicht mehr satt und darum überlege ich, ob ich auf milasan Nr 1 umstelle? Ist das gut oder soll ich lieber warten?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
solange sie satt werden
kannst du pre geben!meine kä meinte das man die pre und einser nahrung sogar bis zum 1 lebensjahr geben kann!vorraussetzung ist natürlich das sie satt werden...
Serafina
Serafina | 19.02.2008
4 Antwort
mischen
wenn du umstellst solltest du pre und 1er mischen weil sonst die kleine alles wieder ausbricht. spreche aus erfahrung. also 40% pre und 60% 1er nahrung mischen und immer nach und nach mehr 1er als pre. bist du keine pre mehr hast dann kannst du ganz normal 1er nahrung nehmen.
Ford_Mausi
Ford_Mausi | 19.02.2008
3 Antwort
das kommt drauf an meine hebamme sagt solange wie möglich
wenn das kind nicht mehr satt wird denn kannste damit anfangen aber nach und nach nicht gleich voll umsteigen
nickyundjessy
nickyundjessy | 19.02.2008
2 Antwort
juhu!!
ich habe die pre nahrung schon nach 5 wochen abgesetzt und die 1er nahrung gegeben, weil unsere kleine nicht satt wurde, .. hatten wir das gefühl jetzt ist sie länger satt, es klappt super, wir sind froh
minfab80
minfab80 | 19.02.2008
1 Antwort
du kannst....
soweit ich weiss kann man das schon ab der 2 oder 3 woche tun! hatte auch diese packung bei der grossen!
piccolina
piccolina | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann umstellen auf 1er Nahrung?
26.03.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen