hallo ihr lieben meine tochter ist 8 monate gebe ihr apt 3 sie wird nicht satt gebe ihr auch selbst gemachte suppen sie wiegt schon über 10 kilo

cigdem
cigdem
26.12.2007 | 14 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo :)
Ich hatte am Anfang auch Aptamil. Erst PRE dann die 1er und hatte bei der 1er schon das gefuehl das mein kleiner racker nicht so richtig satt wird. Da mir das Aptamil Eh krass zu teuer war, Vieleicht probierst du einfach mal Bebivita 3er ? du musst sie aber langsam umstellen. Ich habe es so gemacht. Erst eine Flasche Bebeivita am tag dann zwei dann drei ...bis ich dann bei der mege an flaschen die er pro tag bekommt angekommen bin. jeweils habe ich das eine woche durchgezogen. Und er verträgt es bestens:) also ist nur ein tip wrde es ausprobieren. Rede aber vor allen was du machen möchtest mit deinem kinderarzt :) LG Steffi
YoungMam2407
YoungMam2407 | 18.11.2010
13 Antwort
haaaaaaaaaallllllllllooooooooooo
bist du noch da
muni
muni | 27.12.2007
12 Antwort
wir können
lesen was du hier geschrieben hast, wenn du das meinst
muni
muni | 27.12.2007
11 Antwort
hmmmm
was meinst du damit
muni
muni | 27.12.2007
10 Antwort
sorry
aber ich komme irgendwie nicht klar wenn ich frage beantworten gehe bekommt ihr dann auch meine antwort
cigdem
cigdem | 27.12.2007
9 Antwort
ich meinte
hänschen fleisch, und fischstäbschen und und und, von der baby milch wird sie in dem alter doch nicht mehr satt
muni
muni | 27.12.2007
8 Antwort
hey cigdem
meiner tochter gib ich seit dem 6 oder 7 monat h-milch in der flasche mit keks brei das macht satt! aber sie muss auch mal fleisch essen am besten hänschen fleusch das ist nicht zu hart
muni
muni | 27.12.2007
7 Antwort
welche
milch meinst du die einfache h-milch der arzt sagt sie ist an der grenze da sie sehr leb haft und lang ist
cigdem
cigdem | 26.12.2007
6 Antwort
schon mal den kinderarzt befragt
die wissen eigentlich am besten bescheid, übrigens hat meiner damals geraten schon richtige milch ab dem 8.Monat, spart einen haufen geld und meiner grossen is dit prima bekommen. hast bestimmt ein flaschenkind oder. mit 8 monaten kannst du auch schon alle möglichen breichen verfüttern und 10 kilo is schon janz schön stattlich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2007
5 Antwort
Butterkeks...
Ich vermiche drei Butterkekse mit zwei löffle Babynahrung und warmen wasser. Davon wird mein süsser wunderbar satt. Eine andere möglichkeit ist auch naturjogurt mit einem Teelöffel zucker angerührt. Tip: Den Naturjogurt kaufe ich im Tükischen Lebensmittel markt von gazi. Versuchs einfach mal.
mkarli
mkarli | 26.12.2007
4 Antwort
danke
danke das probiere ich aus
cigdem
cigdem | 26.12.2007
3 Antwort
wenn sie
wirklich hunger hat gib ihr zwieback mit babymilch von Hipp und gemuster banane vermischt. der Zwieback sollte schön einweichen in der milch. schmeckt und macht richtig gut satt
dsoul
dsoul | 26.12.2007
2 Antwort
bist du
sicher das sie hunger hat? und nicht nur ist um sich zu beruhigen und aus gewohnheit. nicht das sie das natürliche hungergefühl verliert.
dsoul
dsoul | 26.12.2007
1 Antwort
Von Milch und Suppe wird doch keiner satt :o)
Biete Ihr etwas zum kauen an ... Brei mit den ersten stückchen - auch wenn sie noch keine Zähne haben sollte ... aber der magen braucht was zum arbeiten - ist sonst kein Wunder, wenn er ständig vor sich hin knurren tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich gebe heute meine
03.08.2012 | 3 Antworten
Wie gebe ich ihm die Flasche?
16.01.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen