Abstillen

alemu
alemu
20.12.2007 | 3 Antworten
Hallo Mamis!Meine Tochter ist 13 Mon.alt und nimmt immer noch Brust.Wenn sie kein Brust bekommt, kriegt sie Wutanfälle und kann sie auch nicht einschlafen ohne Brust im Mund.Hilft ihr mit bitte, wie kann ich sie das abgewöhnen?Ich bin am Ende.Das Problem schläft sie immer noch in unserem Bett und bedient sie sich auch manchmal selber.Ich weiss nicht was ich machen soll.Danke für eure Tipps!

Alemu
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
abstillen
ich verstehe das du abstillen willst, so schön es auch ist, aber irgendwann möchte man auch wieder etwas freier sein. Ich habe zwar nur 8monate gestillt, habe ich finde lange genug. Ich hab meine Maus nur selten zum schlafen angelegt, da ich weiß, das das abgewöhnen sehr schwierig ist. Eine Möglichkeit wäre, daß du dich von deiner kleinen weglegst, und dein Partner ist neben ihr, so kann sie deine MIlch nicht riechen, und dein Partner soll ihr die Flasche geben, hat bei meiner Schwester funktioniert.
Lorena1
Lorena1 | 20.12.2007
2 Antwort
Hallo
Hallo, meine tochter ist 16.monate alt und wird auch noch Gestillt!! Was ist den so schlimm bitte daran das sie ohne brust nicht einschläft? Meine schläft auch nur mit Brust ein. Kannst du den noch stillen oder willst du nicht mehr?? Also meine Stillt sich von alleine ab sagte die Hebi zu mir. Sie braucht die brust noch, wenn ich zu meiner sagen : Nein, du bekommst die brust nicht heult sie auch und wird sauer sie kann ohne auch nicht einschlafen und so lange bekommt sie halt noch die brust. Halt durch gib nicht auf....Still sie ruhig weiter mich verlässt auch ab und an die lust aber es ist auch was schönes!!! lg.melanie
MamiMarie
MamiMarie | 20.12.2007
1 Antwort
wenn du
abstillen willst dann nimmst du eilagen und lässt die kleine nicht mehr trinken abstillen kannst du am besten ohne irgendwelche medikamente zu nehmen eigendlich mit kräutertee und wenn sie was will dann mach ihr ne flasche oder so frag aber zur sicherheit nochmal den frauenarzt wegen abstillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was wirkt abstillend?
05.03.2008 | 6 Antworten
ich möchte abstillen
21.02.2008 | 5 Antworten
Gro? es Kind abstillen!
10.02.2008 | 2 Antworten
Wie am besten Abstillen?
09.02.2008 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading