flaschen babys

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
15.02.2008 | 13 Antworten
Ich hab mal ne frage zu allen Flaschen Babys, die ich und mein Freund uns schon lange gestellt haben. Kann sie mir selbst nich beantworten da ich bis jetzt nur gestillt habe :)
Wenn euer Baby nachts schreien aufwacht und hunger hat, was macht ihr dann? Baby mitnehmen und Flasche mit dem Baby zusammen machen? Und lässt das baby sich überhaupt beruhigen weils ja großen hunger hat? Und so schnell geht das ja auch nich mit der milch machen.. !?!?

danke für eure antworten :)
glg
sry für meine gedanken :):)
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
na ich nehme ihn mit in die stube und lege ihn in seinen stubenwagen!da muss er durch weil ich brauch beide hände!aber man muss dazu sagen ich koche die flaschen abends vor und brauch sie nur schnell erwärmen!geht auch schnell!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 15.02.2008
12 Antwort
.......
ich mache mir vorher schon ne flasche fertig und stelle die in kühlschrank... wenn ich die brauche mach ich die inner microwelle warm ... sollte man nicht machen aber im krankenhaus hatten die schwestern das auch so gemacht ... und der kleine hat keine bauchprobleme oder verdauungsprobleme dadurch ..
tatjana1987
tatjana1987 | 15.02.2008
11 Antwort
super danke :)
Also falls meine irgendwann mal nachts eine flasche akzeptieren sollte weis ich nun bescheid :) 1.fläschen mit milchpulver 2.thermoskanne mit heißem wasser 3.packung mit babywasser und das alles in ein par sekunden zusammen mixen, fertig :)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 15.02.2008
10 Antwort
..........
Wasser richte ich mir schon vor, so das ich es nur in warm machen muss.In der zeit geh ich denn kleinen wickelen und danach ist das fläschen auch fertig..und er kann los legen mit essen
Kathi86
Kathi86 | 15.02.2008
9 Antwort
.......
aber immoment wird er ma nacht wach bekommt dann den schnuller und schläft weiter er kommt morgens zwischen 5uhr und 6 uhr
jessi210
jessi210 | 15.02.2008
8 Antwort
Also meine hat
nie in der NAcht geschrien, sie hat immer erzählt.Jetzt schläft sie durch und wenn sie morgens wach wird habe ich genügend Zeit die Flasche zumachen.Hab sie 3 Monate gestillt, dann ging es nich mehr, weil ich starke Schmerzmittel nehmen musste.
jeru
jeru | 15.02.2008
7 Antwort
......
also ich wickel ihn zuerst mach ihm dann seine spieluhr an gib ihm schnuller lass ihn im bett liegen und mach dann die flasche er schreit dann nicht und seine schwester wird dadurch auch nicht wach
jessi210
jessi210 | 15.02.2008
6 Antwort
++++++++++
ganz einfach, man bereite vor, Milchpulver in die Flasche, Schraubverschluss und Nucki und griffweite, Thermosflasche mit heissem Wasser und Flasche Mineralwasser für Babynahrung daneben, die Herstellung der Milchflasche dauchert 1.25 Min mit Stoppuhr gemessen LOL
12Linde340
12Linde340 | 15.02.2008
5 Antwort
Flasche
Habe mir alles mit ins Kinderzimmer genommen.
leosas
leosas | 15.02.2008
4 Antwort
hallöchen
das ist ganz einfach ich hatte im flaschenwärmer immer frisch abgekochtes wasser stehen auf trinktemperratur und wenn sie hunger hatte hab ich das wasser nur auf die nahrung gegossen und fertig war die flasche und die kleine zufrieden lg
SüßerEngel
SüßerEngel | 15.02.2008
3 Antwort
hmm....
meiner schläft durch seid er die flasche bekommt aber wenn er mal aufgewacht ist habe ich den nuckel reingeteckt bin ich die küche pulli gemacht so im halbschlaf und das ende vom lied war das der kleine wieder geschlafen hat als ich wieder kam
schnullerbacke2
schnullerbacke2 | 15.02.2008
2 Antwort
Flasche
Habe die Kleine dann immer neben meinem Mann gelegt und die Flasche schnell gemacht. Hat nicht lange gedauert und dann war es ja gleich wieder gut. Meist bin ich schon vom ersten Meckern wach geworden und gleich aufgestanden. LG
Oni05
Oni05 | 15.02.2008
1 Antwort
Ich hatte heißes Wasser in einer
Thermoskanne und Humana-Babywasser. Baby auf den Arm, ab in die Küche, Wasser auf Trinktemperatur mixen und Pulver rein. Fertig, keien 30 Sekunden.
Tine118
Tine118 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen