stillen

piccolina
piccolina
15.02.2008 | 11 Antworten
tut euch die brust beim ansetzen wenn das baby saugt auch weh?! und dann hört das irgendwann?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
naja...
...dagegen kann man ja nicht viel machen. aber das gefühl ist dann gott sei dank schnell weg. ich spüre das auch immer in der brust intensiver aus der er gerade nicht trinkt. lg, mameha
mameha
mameha | 15.02.2008
10 Antwort
@mameha
ja das habe ich wenn sie trinkt auf der anderen seite. und wird dann irgendwie auch ganz hart schmile ... erstaunlich wie schnell das geht
piccolina
piccolina | 15.02.2008
9 Antwort
Milchstau?
achso und einen milchstau hatte ich auch mal, dass tut in der brust ziehen sehr unangenehm. mann bekommt das wie folgt weg: nimm warme waschlappen war dann trotzdem beim Frauenarzt und die hat gesagt dass das so gut ist ! lg nochmal ana
anaeric
anaeric | 15.02.2008
8 Antwort
Ja....
also bei ihr war es zumindest so. Es ging nachher einfach nicht mehr. Es hat aber so angefangen bei ihr. Will dir aber keine Angst machen, laut hören sagen tut es wohl bei vielen weh das stillen. Meinte nur, dass du es beobachten solltest. :)
Madi-Len
Madi-Len | 15.02.2008
7 Antwort
oder...
..du spürst vielleicht deinen milchspendereflex. ein ähnliches gefühl wie wenn es dir kalt ist und an der brust gänsehaut kriegst..nur halt von innen :-) lg, mameha
mameha
mameha | 15.02.2008
6 Antwort
hallo
bei eric tat das auch immer sehr weh, er hat mir die brustwarzen sogar schon blutig gebissen , die stillhütchen setzt man drüber, bei gr. s muss man das zu genau anlegen., daher L besser. zumindest kann manns ja mal probieren... mir hats geholfen !!! lg ana
anaeric
anaeric | 15.02.2008
5 Antwort
das hört aber bei den meisten auf...
..sobald das brustgewebe sich an das stillen etwas gewöhnt hat. so war es zumindest bei mir bei beiden kindern. seit wann legst du sie an? wenn es nur wenige tage sind, dann hast du noch gute chancen dass es noch aufhören wird ;-) lg, mameha
mameha
mameha | 15.02.2008
4 Antwort
würde so eine enzündung
nicht während dem ganzen stillen elendiglich schmerzen?!
piccolina
piccolina | 15.02.2008
3 Antwort
Musst du aber beobachten
kann auch eine Drüsenentzündung sein, hatte meine Schwägerin, die hat dann aber noch Fieber bekommen und musste von heute auf morgen abstillen. Hat eiskalte Kotelett raufgelegt ;)
Madi-Len
Madi-Len | 15.02.2008
2 Antwort
mir tut es weh
ob prall oder nicht!
piccolina
piccolina | 15.02.2008
1 Antwort
Stillen
Ja so ist das bei mir auch, ausser wenn die Brust zu viel Milch hat dann ist es eher angenehm wenn sie trinkt!
Line90
Line90 | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen