ganz abgestillt

bengale84
bengale84
29.11.2008 | 7 Antworten
Hallo Mamis!

Wann habt ihr eure Mäuse ganz abgestillt. Seit mein Sohn(7M) Beikost bekommt braucht er unter Tage eigentlich keine Brust bzw. keine Milch mehr. Abends zum Einschlafen wird er noch gestillt und morgens zum "frühstück". Ich denke aber das er nicht mehr lange trinken wird wollen - wie lange habt ihr noch Teilgestillt nachdem ihr die Beikost eingeführt habt?

LG bengale
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
- wollte einfach mal eure Erfahrungen hören! Ebenfalls schönen Advent euer bengale!!
bengale84
bengale84 | 29.11.2008
6 Antwort
Abstillen
Hallo bengale84! Ich habe bei jedem meiner Kinder einen anderen Zeitpunkt fürs Abstillen. Meine Tochter war 11 Monate, mein Sohn schon fast 2Jahre und die Zwillinge waren 10 1/2 Monate alt. Mir hat das eigentlich immer mein eigener Instinkt gesagt und da entwickelte ich automatisch ein "Ich will jetzt nicht mehr stillen!" und ein "Ich will jetzt meine Brust wieder für mich alleine!". Habe aber auch wie du bei jedem Kind ab einem halben Jahr feste Nahrung zugefüttert. Lg Zwillingsmama5
zwillingsmama5
zwillingsmama5 | 29.11.2008
5 Antwort
ganz abstillen
Mit etwas über 2Jahren sind wir dabei ganz abzustillen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 29.11.2008
4 Antwort
Beim Großen
2 Jahre , bei der Kleinen sind wir noch dabei, sie ist jetzt 11 Monate. Still einfach solange, wie es für Dich und Dein Kind OK ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
3 Antwort
meine ist 8 monate
und ich stille 3 mal voll am tag und mittags und nachmittags kurz noch gegen den durst nach dem gläschen. wir sind da etwas langsamer
julchen819
julchen819 | 29.11.2008
2 Antwort
Verschieden
Du und das Baby müsst euch dabei wohlfühlen, am längsten war es bei mir 10 Monate, da musste ich abstillen weil ich mit meinen Ältesten überraschend ins KH musste, hatte für mich immer gesagt nach dem 1 Geburtstag ist Schluss, kenne auch Mamis die länger stillen.Das ist so unterschiedlich , hauptsache ihr fühlt euch gut dabei!!schönen 1 Advent , moppelliese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
mit 7Monaten nur noch früh im Bett... als
"Vorfrühstück"... dann eines Tages hat sie nur noch geknabbert und nich getrunken... wollte einfach nich...
sinead1976
sinead1976 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading