Keine Gläser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.11.2008 | 12 Antworten
Ich hab mal eine Frage, mein Kinderarzt meinte ich kann schon mit den Hipp gläschen beginnen bei meinen kleinen er mag sie aber nicht. er isst nur brei. absolut keine gläser, was soll ich ihm dann machen und geben zum essen. ich weis echt keinen rat mehr. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ok
naja stark würzen tu ich von haus aus nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
11 Antwort
Gläschen "schmeckt nicht"
Hallöchen Koch doch einfach selber die Brei hab ich bei meiner Maus auch gemacht. Dazu findest du auch viele rezepte im Internet oder frag mal bei deinem Kinderarzt die haben auch paar rezepte auf lager. Ist ein versuch wert. Du kannst aber auch das was du isst einfach in Mixer hauen bis es brei ist. Sollte dann aber nicht zu stark gewürzt sein.
MimaMuh
MimaMuh | 23.11.2008
10 Antwort
??
Nein ich hab so einen bananenbrei und solche sachen aber ich meinte ja das er mal was anderes auch isst aussr brei die man mit wasser anrührt. eben so wie karotten und kartoffel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
9 Antwort
Brei ist doch OK
Ich verstehe es immer noch nicht - sorry Die Breie mit Stücken ist doch eh erst ab 8 Monate ... Alles andere ist Stückchenfrei Oder steh ich jetzt komplett auf dem Schlauch was Deine Frage betrifft ????
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
8 Antwort
ok
passt dann kauf ich mir auch so ein buch, welches ist das am besten von den büchern her?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
7 Antwort
Hallo
Hallo, ich hatte damals das gleiche Problem. Mein Jüngster mochte absolut keine Gläschen. Ich habe mir ein Kochbuch für Babys gekauft und habe angefangen zu kochen, die Reste kann man prima in Eiswürelbehälter eingefrieren. Das hat meinem Sohn prima geschmeckt und dann habe ich irgendwann immer wieder Stück für Stück ein bißchen von den Gläschen untergerührt und dann hat er's auf einmal gegessen. Viel Glück dabei.
bigstolz
bigstolz | 23.11.2008
6 Antwort
??
naja weil er nur brei ist und in den gläschen ist ja karotte und fleisch und kartoffel drinnen das was er ja braucht aber das mag er nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
5 Antwort
5
er ist 5 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
4 Antwort
MIt 5 Monaten sollte er auch nur Brei bekommen
..ich finds persönlich eh noch zu früh ... Was sonst ausser Brei - verstehe Deine Frage nicht ganz
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.11.2008
3 Antwort
schließe mich seerose an
aber erst wenn der kleine 6. monate ist würde ich anfangen
Taylor7
Taylor7 | 23.11.2008
2 Antwort
Hi
Koch doch Gemüse und pürrier es. Schmeckt besser und kostet viel weniger. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 23.11.2008
1 Antwort
halllöchen
wie alt ist denn dein kleiner schatz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Marmeladengläser
13.07.2012 | 12 Antworten
Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading