was für milch nehmt ihr?

EliasBenjamin
EliasBenjamin
21.11.2008 | 14 Antworten
hallo ich wollte mal wissen welche marke ihr nehmt?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hallo
so ziemlich dasgleiche kannst du auf picmod.de machen ohne das jemand klicken muss
lena86w
lena86w | 21.11.2008
13 Antwort
Wegen Alergien!
Meine Maus mußte von Anfanga an zugefüttert werden und sie hat erst Pregomin bekommen und dann Beba HeStart, dann Beba HA1 und jetzt Beba HA2. Wir hatten keine Probleme. sie ist jetzt 6, 5 Monate und verträgt alles gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
Milch
Wir geben unserem Kleinen Bebivita von Schlecker. Das sättigt gut, ist relativ günstig und hat super Noten bekommen. Kann ich nur empfehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
ich nehme
Alete 1..hatte vorher Milasan 1 und wir hatten fürchterliche Probleme mit Blähungen so das wir umgestellt haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
hallo
Unsere MAus bekam von anfang an die Babylove 1 nur noch zum einschlafen die Gute NAcht Milch von Bebivita. LG Anyvja
anyvja
anyvja | 21.11.2008
9 Antwort
nach dem abstillen
kriegt meine kleine zurzeit aptamil ha 1 wegen dem hohen allergierisiko lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
Milchnahrung
Hey, also ich hatte am Anfang "Hipp Biomilch-Gut zum Zufüttern beim Stillen", aber da unsere Maus nach der Milch immer "speien" tat, haben wir dann mit dem Kinderarzt in Absprache auf Aptamil Pre gewechselt und es hat super geklappt. Danach bekam sie nur noch Aptamil, ist echt sehr empfehlenswert. LG Mandy
mandy211
mandy211 | 21.11.2008
7 Antwort
Hi
Also unser Kleiner ist viereinhalb Monate voll gestillt worden und wurde mit sechs Monate abgestillt. Er bekommt von der ersten Flasche an Hipp HA-Pre. Zwischendurch hat er auch mal Aptamil HA-Pre bekommen aber ich bin wieder zu Hipp HA-Pre gewechselt und bin damit super zufrieden. Der Kleine hat keine Probleme und verträgt die supergut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
Hi,
also ich habe nach dem Stillen Aptamil genommen und dann aus Preisgründen und auf guten Rat vieler anderer Mütter zu Bebevita gewechselt, was ohne Probleme geklappt hat. Würde ich immer wieder nehmen. Und vor allem spart man ab 5, 00 € aufwärts.... Ich kenne auch keine die damit nicht zufrieden war. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
Hallo,
meine kleine kriegt die Hipp Probiotisch. Bis jetzt hatten wir absolut keine Probleme und sie verträgt sie super.
Jolina2008
Jolina2008 | 21.11.2008
4 Antwort
Hallo,
Aptamil ist für mich die beste. Hat mein Sohn bis jetzt immer super vertragen und hat ihm immer geschmeckt. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 21.11.2008
3 Antwort
Bebivita1
hatte vorher eine Bionahrung und Muttermilch. Aber die Bio war mir zu teuer geworden. Deshalb hab ich umgestellt und dann abgestillt, weil es zu mühsehlig war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
...
Ich nehme HIPP Bio Anfangsmilch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
also ...
ich nehme von aptimel folgemilch 1 ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading