abendbrei für Flasche mit Breisauger

sonnenen
sonnenen
14.12.2007 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben, ich möchte meinem kleinen einen abendbrei für die flasche geben den er mit dem breisauger trinken kann. ich habe es mit schmelzflocken versucht aber irendwie ist das zum saugen zu dick. habt ihr paar rezepte. er ist jetz 4 monate alt.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Fertige Breiflaschen.
Es gibt von vielen Firmen sogenante Nachtflaschen kannst du auch verwenden wenn du noch nicht mit dem löffel arbeiten möchtest. Ansonsten mußt du einfach nur mehr Wasser zu den Schmelzflocken geben dann funktioniert dieses auch. Gruß Sandyi
Sandyi
Sandyi | 14.12.2007
1 Antwort
Warum versuchst
du es nicht direkt mit dem Löffel! Es kann zwar jeder machen wie er möchte aber ich halte selbst überhaupt nichts von Brei aus der Flasche! Ist nicht böse gemeint!!! :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nach Abendbrei noch Obst?
02.03.2011 | 4 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen