feste fütterzeiten

anginata
anginata
12.02.2008 | 23 Antworten
hab nochmal ne frage zum dem thema. soll ich ihm dann wenn ich mir jetzt 18:00 fürs abendbrot ausgesucht habe immer 18:00 den abendbrei geben, auch wenn er erst um 19:00 wieder dran wäre und umgekehrt dann etwas warten lassen?
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
danke für eure antworten
ich hör dann mal auf meinen mutterinstinkt...
anginata
anginata | 12.02.2008
22 Antwort
wobei dazu
gesagt werden müßte, das meine auch erst nach dem 4.Monat Brei bekommen hat. davor kam es auch oft vor das sie stündlich kam. Klar weil sie hunger hatte aber das war mir auch nicht zu streßig sie stündlich zu stillen. Wenn du ihn eh 19Uhr wieder füttern müßtest dann bleib doch bei statt schon mit Brei anzufangen.
Mama060807
Mama060807 | 12.02.2008
21 Antwort
@zoey
ach so, ich dachte schon, Du hast meinen Kommentar
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.02.2008
20 Antwort
versuch doch mal
ihm die PRE zu geben , da kann er so viel uns so oft trinken wie er möchte. Wenn er nur 100 ml auf einmal schafft kannst ihm ja bald wieder was geben...
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.02.2008
19 Antwort
... ...
... ich habe auch brei bekommen in dem alter... und unser sohnemann fängt auch langsam an... aber ich denke alle kinder die ni oder ni mehr gestillt werden, werden auch eher zugefüttert... ich würde trotzdem ne feste zeit am abend ausgucken und die dann einhalten... denn kinder sind gewohnheitstiere... *g
Shaya
Shaya | 12.02.2008
18 Antwort
@BlueAngle79
ich meinte anginata.. :-)
Zoey
Zoey | 12.02.2008
17 Antwort
er kriegt
milupa die 1, denn er trinkt nur 100 ml, das reicht einfach nicht mit 14 wochen
anginata
anginata | 12.02.2008
16 Antwort
was für eine
Flaschennahrung bekommt er denn?
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.02.2008
15 Antwort
nanu da hab ich ja jetzt was gemacht
ich geb ihm den brei doch nicht damit er ruhig wird sondern weil er sich mit der fasche schwer tut un dich ihn nicht hungrig in die nacht geben will. ich selber habe auch in dem alter brei bekommen. darum ging es ja gar nicht. nagut das wars
anginata
anginata | 12.02.2008
14 Antwort
... ...
... jetzt weiß ich warum ich so bin... *lach* also wenn du brei gibst würde ich ihn danach ni gleich hinlegen... das liegt schwer im magen und erfahrungen sagen mir, dass kinder dann erst recht schlecht schlafen... aber wenn er eh so "oft" kommt warum dann der brei... wenn dann hätte ich ja auch mit leichterem brei am mittag angefangen... durch die wenige bewegung setzt es sonst eh nur unnötig an...
Shaya
Shaya | 12.02.2008
13 Antwort
@zoey
wen meinst Du?
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.02.2008
12 Antwort
hi, also
ich bade meine 17.30Uhr und 18Uhr gibt es Abendbrei. Danach ist sie aber auch schon so müde das sie einfach in Bett möchte. Also wenn Du jeden Abend den gleichen Ablauf hast wird er sich schon dran gewöhnen. Allerdings wird meine Maus gegen 19Uhr auch nochmal wach und will gestillt werden aber ich finde das gar nicht so sclimm. LG Yvonne mit Aaliyah
Mama060807
Mama060807 | 12.02.2008
11 Antwort
......
hast du denn mit dem kinderarzt über das zufüttern am abend gesprochen ????.. was fütterst du ihm denn ??? lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
10 Antwort
mein Sohn ist auch
3 Monate alt. Ich stille, nur abends bekommt er ein kleines Fläschchen PRE Nahrung . Er kommt alle 2 Stunden, na und? Soll ich ihm jetzt auch Brei geben, nur damit ich etwas mehr "Ruhe" habe? Sorry, aber ich kann Dich nicht verstehen! Das Baby gibt den Rythmus vor! Und das Baby sollte in dem Alter NUR Milch und Tee bekommen!
BlueAngle79
BlueAngle79 | 12.02.2008
9 Antwort
hääää
alle drei std ist doch voll ok
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 12.02.2008
8 Antwort
ja das wollt ich ja wissen
jetzt fütter ich ihn wann er es will.nein er kommt alle 3h auch in der nacht weil er eben so wenig trinkt
anginata
anginata | 12.02.2008
7 Antwort
.......
sorry...aber dein kleiner ist 3 monate alt... mit festen schlafenzeiten sollte man vor dem 6ten monat gar nicht anfangen... es gibt extrem viele babys die schlafen in dem alter noch gar nicht durch.. lg tina
Zoey
Zoey | 12.02.2008
6 Antwort
ne die flasche reicht nicht,
weil er ein schlechter trinker ist.
anginata
anginata | 12.02.2008
5 Antwort
wann denn
am besten? soll man ihn denn nachm essen noch wach lassen oder dann gleich ab in die falle? das zimmer dunkel ich ab, dann weß er es ist schlafenszeit. wenn ich ihn früher fütter is er früher wieder dran...
anginata
anginata | 12.02.2008
4 Antwort
... ...
... also ich würde die zeit schon etwas früher wählen und ihn an diese gewöhnen, sonst wird es ja in den abend rein sehr spät...
Shaya
Shaya | 12.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

so feste daumen drücken mädels
20.07.2012 | 6 Antworten
Feste Zahnspange?
09.02.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen