Ab wann Fruchtzwerge geben?

Sandra86
Sandra86
13.12.2007 | 13 Antworten
Ab wann kann ich meinem Kleinem Fruchtzwerge geben? Er ist jetzt fast 7 Monate alt ;)
Danke für eure Antworten LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Fruchtzwerge.
Nachdem ich mal mitgekriegt habe, wieviel Zucker da drin ist, bin ich davon nicht mehr so begeistert. Ich hole lieber Naturjoghurt und quetsche Obst rein. Fruchtzwerge nehme ich höchstens noch auf Ausflüge mit. Übrigens sieht es mit Milchschnitte auch nicht besser aus.... seuffz LG Sylvana
Sylvana
Sylvana | 13.12.2007
12 Antwort
fruchtzwerge
die habe ich meiner tochter das erste mal gegeben als sie so 8 Monate alt war
sandra123
sandra123 | 13.12.2007
11 Antwort
Fruchtzwerge
Hallo, meine beiden haben ungefähr ab dem 6Mon. schon Fruchtzwerge bekommen und es hat ihnen nicht geschadet. habe mir auch das ok meines KA geholt und auch viele Freundinnen mit Kindern haben ihren schon ab dem 6 Mon. Fruchtzwerge gegeben. Also kannst du ruhig geben. LG Mela
boot1072
boot1072 | 13.12.2007
10 Antwort
fruchtzwerge
meine haben alle mit 4 monaten fruchtzwerge bekommen und von der milchschnitte das innere und sie haben es geliebt und geschadet hat es ihnen auch nicht
Kerstinspatz123
Kerstinspatz123 | 13.12.2007
9 Antwort
Kommt drauf an
Wenn du noch Milch gibst dann warte bis 1 Jahr. Wenn du aber schon selbst kochst und keine Milch mehr gibst dann empfehle ich dir lieber mit einem in 1 Woche anzufangen. Besser ist Natürlich du machst selber Frucht-Joguhrt mit wenig Zucker
Engelchen1978
Engelchen1978 | 13.12.2007
8 Antwort
Fruchtzwerge
Unsere Doreen war ungefair anderthalb Jahre als sie zum ersten Mal Fruchtzwerge gegessen hat. Ich würde auch nicht vor 1 Jahr damit anfangen.
kruemel10
kruemel10 | 13.12.2007
7 Antwort
Ab ca. 10 Monaten, dann können sie Milchprodukte vertragen ...
...bedenke aber bitte, dass da sehr viel Zucker enthalten ist ... Hole ihm später lieber einen Naturjoghurt und rühre ihn mit Banane oder Früchten an oder mit deren Saft ... ist besser ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.12.2007
6 Antwort
Fruchtzwerge
Also mit ca. 4 Mmonaten hat mein Kleienr das erste mal Fruchtzwerge bekommen. Geschadet hat es ihm nicht.
Nicki08272
Nicki08272 | 13.12.2007
5 Antwort
fdhfdj
ich habe auch mal gelesen das man kindern unter einen jahr keine weiteren milchprodukte geben....
MamaMaike
MamaMaike | 13.12.2007
4 Antwort
Fruchtzwerge
Die bekommt meiner jetzt erst seit kurzem ich hab damit solang gewartet weil ich glaub das trotz Fruchtsüße immer noch sehr viel Zucker drin ist.Mit 7Monaten bekam meiner normalen Naturjogurth mit 1löffel Zucker und Banane hat ihm auch geschmeckt.Elias ist nun 2 und natürlich mitlerweile auch Fruchtzwergefan ....
lebkuchen
lebkuchen | 13.12.2007
3 Antwort
Fruchtzwerge
Also ich habe meine Tochter mit 7. Monaten schon Fruchtzwerge gegeben du kannst dein Kind also schon welche geben das kann dein Kind schon mal bekommen nur nicht zu viel! Alles gute Stefanie
Snip
Snip | 13.12.2007
2 Antwort
es gibt von
Fruchtzwerde direkt welche für babys die nicht ganz so süss sind.wenn ich mich recht erinnere sind die becher in zarten farben gehalten.und sonst mal versuchen , ob dein zwerg die normalen von aldi etc schon ab kann .
sanfel
sanfel | 13.12.2007
1 Antwort
fruchtzwerge
hallo! ich würde die jetzt noch nicht geben. erstens ist zu viel zucker drin und zweitens kriegen die im 1. jahr genug milchprodukte. das wäre zuviel. LG
sonnenblume15
sonnenblume15 | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten
+ab wann nicht in die Kita geben? +
12.08.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen