Warum immer 2er- oder 3er Milch geben

MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa
11.02.2008 | 22 Antworten
kann das wirklich nicht verstehen, warum geben denn immer soviel von Euch Folgemilch 2 oder 3, das it doch überhaupt nicht das Wahre für die Kleinen, da stecken soviel leere kohlenhydrate drin, und gerade im Kindesalter wird der Baustein für die spätere Fettleibigkeit gelegt. Linus ist jetzt 6, 5 Monate, und er bekommt eine Beikost, wird gestillt und wenns garnicht anders geht bekommt er die PRE. Find es schlimm, das immer alles genommen wird, da es ja drauf steht.
Aber nur weils für Babys/Kinder sein soll, heisst es doch noch lange nicht, das es das beste für sie ist. *völlig unverständlich*
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
danke danke
immer wieder gerne!!! lg monja
monja27
monja27 | 11.02.2008
21 Antwort
monja27
..... recht hast du
baby500
baby500 | 11.02.2008
20 Antwort
moment mal ich habe auch als baby diese nahrung bekommen und bin der lebende beweis dafür das
das das was du da sagst nicht war ist wenn ich meinem kind danach nur noch limo und schokolade gebe dann sieht dein kind später mal wirklich aus wie ein sumoringer!!!!
monja27
monja27 | 11.02.2008
19 Antwort
fibi21
genau .... das meine ich auch !!!
baby500
baby500 | 11.02.2008
18 Antwort
das muss doch
jeder selbst entscheiden was er seinem kind gibt oder nicht. ich stelle es mir nicht leicht vor wenn das kind einfach nicht satt wird, das kann man auch glaube ich nicht beurteilen wenn man das problem nicht selber hat!! und jeder artzt erzählt was anderes!
fibi21
fibi21 | 11.02.2008
17 Antwort
................
he, na sicher weint ein kind nicht nur wenn es hunger hat, so schlau wird jede von ns sein ...... aber du musst auch nicht nur austeilen, sicher gibt es solche "krassen" fälle das die kiddis davon nicht satt werden ... nicht jedes kind ist gleich wenn es so wäre würde es die folgemilch überhaupt net geben .....
baby500
baby500 | 11.02.2008
16 Antwort
monja27
also die rederei immer wieder über die milch ich kann des nicht verstehen ........ LG diana
baby500
baby500 | 11.02.2008
15 Antwort
.......
wirklich ohne Worte, noch sind sie nicht dick, aber wisst ihr was später kommt, mein Kinderarzt sowie meine Hebamme haben gesagt ich kann solang wie möglich die PRE geben, das liegt nämlich daran das die KiÄ nie genau Bescheid wisse, und das mit dem Satt machen ist ja wohl krass, ein Kind weint nich nur weil es Hunger hat. Find es schon krass das man hier so für seine Meinung verurteilt wird... in den 2er und 3er Milchen sind lauter leere Kohlenhydrate, somit ist sowas von überflüssig...
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 11.02.2008
14 Antwort
knofibraut
na aber sicher das sagt dir jeder ka ....... wie gesagt wenn sie nicht satt werden was willst du auch anderes machen ...
baby500
baby500 | 11.02.2008
13 Antwort
baby500
ja ne!!! lg monja
monja27
monja27 | 11.02.2008
12 Antwort
----------
meine ist leider vom pre nicht satt geworden und der ka meinte wir sollen auf 1 unstellen aber auch nicht weiter und auch ganz langsam damit der magen sich dran gewöhnen kann
knofibraut
knofibraut | 11.02.2008
11 Antwort
monja27
sag ich doch ........
baby500
baby500 | 11.02.2008
10 Antwort
also habe bei meinen kindern noch keine schlechte
erfahrung gemacht und das muss auch jeder selber wissen ausserden muss man sich als eltern auch darum kümmern falls das kind probleme hat mit dem gewicht das es in einen sportverein kommt meine ist beim tanzen sie hatt das volle programm milch also 1.2.3. bekommen und das nicht zu knapp und ihr gehts gut!!!
monja27
monja27 | 11.02.2008
9 Antwort
.............
ich kan dem nicht zustimmen ich habe meine beiden söhne gestillt nicht lange weil ich nicht viel milch hatte .. habe dann mit der 1er weitergemacht und keines meiner kinder ist fett ...... also bitte
baby500
baby500 | 11.02.2008
8 Antwort
zum nachlesen
http://www.mamiweb.de/fragen/fragen.php?mide=fragenuser&UID=41076&user=doreenie
doreenie
doreenie | 11.02.2008
7 Antwort
nicht schon wieder
die fragen haben wir jetzt ausdrücklich diskutiert und trotzdem hat keiner gesagt warum die das machen.
marion306rg
marion306rg | 11.02.2008
6 Antwort
---------
das thema hatte ich vorhin schon erwähnt ;-) war echt amüsant kannste ja mal lesen
doreenie
doreenie | 11.02.2008
5 Antwort
also ich stille
nur aber es gibt viele kinder die von der pre-milch nicht satt werden, hab ich schon öfters gehört. wenn die denn nur weien dann müssen sie halt andere milch bekommen die sie sättigt.
fibi21
fibi21 | 11.02.2008
4 Antwort
.......
Ja, aber trotzdem das musste mal raus, dann seid Ihr viel. eine der wenigen die auch so denken...
MaxiundLinusMa
MaxiundLinusMa | 11.02.2008
3 Antwort
............
Kann dir nur zustimmen in der Folgemilch ist zuviel stärke davon werden die Babys dick!!! Kann leider nicht stillen meine ist jetzt 6 Mon und bekommt brei und Pre Nahrung!!! LG
lisalinden
lisalinden | 11.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kann ich ihm davon schon was geben?
05.04.2012 | 6 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

Fragen durchsuchen