durchfall von banane?

linilu
linilu
20.10.2008 | 13 Antworten
hallo ihr liebn
meine kleine 14 monate liebt banane
kann es wirklich sein das sie davon durchfall bekommt
meine ma sagte das es wohl sowas auch geben kann nicht nur verstopfungen
?
sie hat nämlich oft wenn sie am tag ne banane gegessen hat durchfall
kann das wirklich sein ?
lg
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bananen
ich glaube du musst die bananen erst einmal bischen liegen lassen. wenn die noch recht fest sind können die auch durchfall verursachen. Hab ich mal gehört. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 21.10.2008
12 Antwort
na das war ja auch gar nich bse gemeint von mir
bin ja froh darüber mich hat es nur gwundert weil ja wirklich überall fast banane drinn ist dann wer dihc jetzt mal mehr druf achten war wirklich nich böse gemeint lg und schönen abend noch
linilu
linilu | 20.10.2008
11 Antwort
Ja ist
schon lar das es in fast jedem Industrie hergestellen Brei zu finden ist.Leider ist das so. Weisst du ich wusste das auch lange zeit nicht, bis ich mich mal mit dem auseinandergesetzt habe. Wottedich auf keinen fall angreiffen, wollte dich nur Informieren. Alles Gute
lälu
lälu | 20.10.2008
10 Antwort
wie zu früh banane
in jedem baby brei ab dem 4 monat iss banane warum soll ich ihr die nic auch so geben sie ist ja sonstauch alles vom tisch mit ausser fisch und zu stark gewürzte sachen
linilu
linilu | 20.10.2008
9 Antwort
Obst der Saison
Naja "Matsch" ist ja nicht schlimm Obst gibt es bei uns immer das, was gerade Saison hat. Du kannst auch die Banane zerdrücken und Äpfel dazureiben, das schmeckt lecker! LG
Tornado
Tornado | 20.10.2008
8 Antwort
Weisst du
du gibst deiner tochter viel zu früh banae, denn sie kann die noch garncht verdauuen, weil eine babane thermatischkalt. das heisst alles was wir essen wird im magen zuerst zu einer suppe gemacht und dann verdaut. Dazu sind warme speisen gekochte sachen besser verdaulich.
lälu
lälu | 20.10.2008
7 Antwort
also...
.... ich habe das auch schon gehört von meiner schwiegermmutter das es das gib aber auserfahrung kann ich da nicht sprechen sorry
hanny1611
hanny1611 | 20.10.2008
6 Antwort
ja also er ist nicht wirklich flüssig
sondern so richtig matsch irgendwas also komishc halt aber auf keinen fall fest und was kann ich ihr dann für obst geben ??
linilu
linilu | 20.10.2008
5 Antwort
Banane reguliert .....
Soviel ich weiß, reguliert Banane den Stuhl, aber meistens wird sie halt gegen Durchfall empfohlen. Durchfall von Banane bekommen, das hab ich auch noch nie gehört. LG
Tornado
Tornado | 20.10.2008
4 Antwort
...
ich weis nichts genaues aber meine cousine is so ne expertin und die hat mal zu mir gesagt wenn die bananen "sehr frisch" wären dann würde das eher abführend wirken... dann lass doch die bananen und heb dir das für eine verstopfugn auf:) gibt ja noch birnen ..weintrauebn, äpfel da wird doch noch was dabei sien was ihr schemkct:)
muttimausi
muttimausi | 20.10.2008
3 Antwort
bananendurchfall
hallo, ich bin mir sicher, daß Banane auch Durchfall machen kann, meine damit matschigen Stuhlgang. Mein jüngerer Sohn war da auch sehr empfindlich. Das liegt wohl daran, daß Bananen einen sehr hohen ! Säureanteil haben, was die wenigssten wissen . l. G. madduda
madduda
madduda | 20.10.2008
2 Antwort
Ich kenne es auch nur so
das man von banane verstopfungen bekommt, vor allen dingen die Kids! ^^
ladybump18
ladybump18 | 20.10.2008
1 Antwort
hallo...
das kenn ich garnicht das man durchfall davon bekommt nur verstopfungen, aber manchmal kann es ja sein das deine tochter bananen magt aber die vielleicht nicht ab kann und deswegen durchfall bekommt. vielleicht kann man ja sowas bei google nachlesen.
cindy1985
cindy1985 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen