hab die frage schon mal gestellt

karimaa
karimaa
19.10.2008 | 16 Antworten
meine kinderärztin sagte mir ich soll meinem baby bloß nicht die hipp 3 geben, weil die milch süchtig machen würde .. und die babys dann später keine h-milch trinken.

?

mein sohn ist jetzt acht monate und ich glaube das er nicht mehr so satt wird von der nr 2 .
ich hab keine ahnung ..
ich hab auch schiss die milch zu holen .. ich weis ja nicht ob das stimmt was die sagt oder ob die wirklich nur ein dachschaden hat.

HABT IHR SOWAS AUCH SCHON GEHÖRT VON DER HIPP 3 ?
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
so ein Quatsch!!!!
Mein Sohn ist 14 Monate alt. Er bekommt schon sehr lange die Hipp 3 und ist nicht süchtig! Er trinkt total gerne H-Milch, die ich ihm täglich zwischendurch gebe. Deine Ärztin hat echt ein Rad ab!
Agi26
Agi26 | 19.10.2008
15 Antwort
ich glaub das ja eig nicht
das die milch süchtig macht, meine ärztin sagte das halt, wollt nur ma fragen ob jemand das von euch auch gehört hat, oder ob mein ka spinnt.
karimaa
karimaa | 19.10.2008
14 Antwort
@mia80
meiner bekommt ja auch noch glässchen...er trink morgens und abends noch seine milch.
karimaa
karimaa | 19.10.2008
13 Antwort
hi
also das wäre mir auch neu. aber unser kleine wollte schon mit fünf monaten keine folgemilch falsche mehr. Sie nimmt nur wenn wir unterwegs sind so fertige trink mahlzeiten. Jetzt nicht falsch verstehen aber hast du vielleicht schon mal bei hipp nach gefragt?
Mausihasilein
Mausihasilein | 19.10.2008
12 Antwort
meiner hatte am anfang beba getrunken,
und hatte stuhl probleme und dann haben wir zu hipp gewechselt. ich kann doch jetzt nicht nochmal wechseln oder?
karimaa
karimaa | 19.10.2008
11 Antwort
hää??
hier spricht doch keiner von dick werden oder hab ich da was falsch verstanden nur das die milch süchtig macht und er dann keine h milch später trinkt!
stefanie02
stefanie02 | 19.10.2008
10 Antwort
Hmmm
Davon hab ich nichts gehört. Allerdings habe ich auch nie Hipp benutzt. Ich habe immer Milasan genommen.
sonne369
sonne369 | 19.10.2008
9 Antwort
die macht auch nicht dick- das
hat man mir bei der zweier gesagt und jetzt bei der dreier- totaler müll. denke es kommt drauf an, wie ausgewogen dein kind sonst isst. luca trinkt die abends und morgens. und er ist def. nicht zu dick- laut kinderärztin super gewicht. er isst viel gemüse und obst...brot...alles kein ding und er bekommt nur frische sachen- nichts aus dem glas-
Raxel
Raxel | 19.10.2008
8 Antwort
hm
Ich habe meinem sohn nie hipp 3 gegeben.Er hat anfangs soja milch bekommen und mit nem halben jahr dann richtiges essen weil ich ihn dann nicht mehr satt bekommen habe und heute wiegt er mit 5 jahren 22, 5 kg und ist 116 groß
Honey03
Honey03 | 19.10.2008
7 Antwort
ich kenne mich da leider nicht aus
habe nur gestillt aber warum steigst du denn nicht auf eine andere marke um?? es gibt doch so viele ?? lg
stefanie02
stefanie02 | 19.10.2008
6 Antwort
Das habe ich noch nie gehört!
Glaube den unsinn auch nicht! Was Säuglingsnahrung aber laut ökotest kann ist tumore verursachen wenn du möchtest dann kann ich dir den bericht morgen mal per email schicken werde ihn dann nachher in einer stillen Stunden raussuchen kannst mich auch am besten per pn anschreiben.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.10.2008
5 Antwort
löööööööööööööööööööl
Hipp macht süchtig ...nee ist klar.... so ein scheiss lol
SteffiSG
SteffiSG | 19.10.2008
4 Antwort
Hipp
Mein Sohn hat die Hipp 3 bekommen und verlangt täglich seinen Kakao und ist egal mit welcher milch auch immer... das einzige was tabu ist, die milch zu erwärmen, die lässt er dann stehen
Pascal06
Pascal06 | 19.10.2008
3 Antwort
meine hebamme
sagte das auch... die 3-er folgemilch macht angeblich nur dick, die 2-er reicht aus... fütter vielleicht gläschen dazu!?!
Mia80
Mia80 | 19.10.2008
2 Antwort
Hipp 3
Ich habe sowas noch nicht gehört. Meine Kinderärztin hat damals zu mir gesagt das die Babynahrung aus dem Glas sehr gut ist. Ab und zu habe ich den Brei auch selber gekocht.
41006
41006 | 19.10.2008
1 Antwort
ALSO LUCA TRINKT
die milch, seit guten fünf monaten und genauso gern trinkt er h-milch.......erste was ich höre
Raxel
Raxel | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bestimmt ständig gestellte frage
23.09.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen