Wie oft Fleisch mit 8Monaten

CarolinSchäfer
CarolinSchäfer
19.10.2008 | 4 Antworten
Ich und mein Freund essen gerne und viel Fleisch , da ich gehört habe das Babys ab 1Jahr alles essen dürfen , wirklich alles? Ich koche jeden Tag frisch. Möchte ich ihm schon öfter mal Fleisch geben wie oft ? Also noch Fleischgläschen kann ein Baby mit 10Mon auch schon vom Tisch mitessen? Danke für jede Antwort
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo,
dein Kind kann auch jetzt shcon bei euch mitessen, wenn es das essen verträgt. Ich würde nicht jeden tag Fleisch geben, aber ich denke mal 4mal die Woche ist ok....
Krissi2121
Krissi2121 | 19.10.2008
3 Antwort
fleisch
meine 8 monate isst auch oft fleisch. sie kann es gut beissen , verträgt es und wird nicht dick davon. sie wird aber trotzdem abwechslungsreich ernährt
piccolina
piccolina | 19.10.2008
2 Antwort
Hi
Ist echt gut das du jeden Tag frisch kochen tust. Dein Kind kann auch jetzt schon alles mit essen auch gleich. Du kannst es auch jeden Tag Fleisch geben und es vertragen tut.
julia-1984
julia-1984 | 19.10.2008
1 Antwort
zu Fleisch......
warum bitte muss man als baby viel fleisch essen???? hast du schon mal was von zunehmen gehört???? Kinder oder Babys brauchen viel abwechslung beim essen, aber doch bitte mit fisch, Putenfleisch oder hänchenfleisch. Wenn du und dein Mann viel Fleisch essen muss es doch nicht auch noch das Kinde oder????? Zuviel Fleisch ist doch auch für Euch total ungesund?????????????????????????????????????????????????????????????????
bambini-2001
bambini-2001 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
RTL punkt 12! ansehn
09.02.2012 | 8 Antworten
rohes Fleisch für Teenager?
29.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen