⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
JACQUI85
Abnehmen und stillen

Meine Tochter ist inzwischen 5 Monate alt, ich stille sie noch und 2 Mal am TAg bekommt sie Brei/Obst, N ..

JACQUI85 - 3 Antworten
tate
Diskussion: Billigessen an Schulen und in Kitas

Ich habe gestern "Team Wallraff" gesehen und war echt geschockt! Wer hat es auch gesehen? Ich höre ja im ..

tate - 32 Antworten
hennerjan
hollersirup

hallo zusammen! bei uns im garten blüht der holler, da ich gärtnerisch ne null bin und auch von selbst ..

hennerjan - 6 Antworten
Leucanthemum
Ein "fremdes" Kind stillen..

Habt ihr das schonmal gemacht? Würdet ihr das Tun? Hatte grade die Diskussion und fand es sehr interessan ..

Leucanthemum - 18 Antworten
Pusteblume201
Wie viel Muttermilch für 24 Stunden?

Da ich auf Grund einer Vollnarkose 24 Stunden die Milch verwerfen muss, stellt sich mir die Frage wie vie ..

Pusteblume201 - 5 Antworten
EmmaKJ
Vegetarier

Hallo, sind hier Vegetarier unter Euch und wie macht Ihr das mit Kind/Kindern? Fleisch und Fisch, ja oder ..

EmmaKJ - 11 Antworten
BarbaraSp
Hat jemand Erfahrung mit 'Sedumoxal'?

Hey liebe Mamis, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (vor 5 Jahren) Probleme die Extra-Kilos von de ..

BarbaraSp - 4 Antworten
StefanieJulia82
zu Viel Hunger

Hallo mein Baby wird immer schwerer sie hat bei der Geburt schon 4360g gewogen jetzt mit 3 Monaten wiegt ..

StefanieJulia82 - 26 Antworten
Mientje
Wie bekommt man Krottenbreiflecken aus der Kleidung?

So Gesicht kann ich jetzt von unserem Sohn die Flecken entfernen. Jetzt ist es auf den Klamotten, wer we ..

Mientje - 7 Antworten
Kauderwelsch
Ernährung von meiner Tochter

Früher hat meine Tochter (3,5) quasi alles gegessen. Seid ein paar Monaten hat sich das enorm verände ..

Kauderwelsch - 10 Antworten
MietzeLietze
Diese Milchflasche!

Hey ihr Lieben, mein Sohn ist mittlerweile fast 28 Monate und trinkt zum einschlafen immernoch ne Milch ..

MietzeLietze - 35 Antworten
MitchiesMama
Scharfes Essen schädlich?

Sagt mal,mögt ihr auch diese Instant Nudelsuppen? ich könnte mich da reinlegen :D ich hab nur Angst, dass ..

MitchiesMama - 7 Antworten
MietzeLietze
Putenoberkeule

Hey Mädels ich hab 1,5 kilo Putenoberkeule da die ich morgen gerne machen möchte. Hab kein Bräter würds w ..

MietzeLietze - 3 Antworten
BabyLove_x3
Nudelsalat mit Mayo

Hey ihr Lieben, ich hab grad so mega hunger auf Nudelsalat was ja kein problem wäre - wenn die mayo nicht ..

BabyLove_x3 - 10 Antworten
melllyy
Haltbarkeit Muttermilch

Zur Zeit trinkt unser Kleiner ,3 Monate alt, sehr unregelmäßig. Ich mache die Muttermilch warm,(ich pumpe ..

melllyy - 6 Antworten
JessYLe
Brunch - brauche eure Hilfe

Liebe Mamis und Papis ich brauche eure Hilfe. Mein Mann hat sich jetzt in den Kopf gesetzt für ein paar F ..

JessYLe - 14 Antworten
Bunnyspeedy
unsere tochter isst nichts

Sie ist nun 4 und ist sehr schlank. Sie isst aber auch eeecht seeehr wenig, egal was! Wenn man die extra ..

Bunnyspeedy - 9 Antworten
Jisanella
Kind erbricht ständig - was tun?

Guten Morgen, liebe Community, ich bin frisch gebackene Mama, meine Tochter Lea ist jetzt 6 Monate alt ..

Jisanella - 17 Antworten
Annika1982
Wie würdet ihr das machen?

Hallo, ich habe mir mal meine Gedanken gemacht wie ich das am besten mache und wollte jetzt mal eure Mein ..

Annika1982 - 8 Antworten
Annika1982
Hilfe und Tipps

Hallo, ich habe gedacht das wen ich hier in eine Gruppe gehe auch Tipps und Ratschläge bekomme aber leide ..

Annika1982 - 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x