⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
chaosteam
Ernährung vom kleinkind

Huhu war schon lange nicht mehr hier Aber ich hab das Problem, das meine Tochter (fast 3 ) nur Fleisc ..

chaosteam - 9 Antworten
Isabella0007
Baby 10 Monate alt macht IMMER Theater beim essen

Hallo, seit 2 Wochen macht mein 10 Monate altes Baby immer Theater beim essen.So nach 5 Löffel fängt er ..

Isabella0007 - 5 Antworten
svenjaisabella
wie sieht der speiseplan bei euren 6monaten alten babys aus?

Wie sieht derspeiseplan bei euch so aus? Also meine Maus wird am 13.07 7monate. Morgens:ca. 180ml Mil ..

svenjaisabella - 6 Antworten
kata85
baby und obst oder brot

mich täte es mal in voraus interessieren ab wann ich mila (4 Monate) rohes Obst oder Brot gebe darf. ich ..

kata85 - 4 Antworten
Bunnyspeedy
was zum frühstück mit 8 monaten

Meine maus ist nun 8 Monate und würde nun gern endlich auch das frühstück ersetzen statt stillen. Also in ..

Bunnyspeedy - 4 Antworten
Marcella16
Ginger ale?

Hallo liebe mamis ich bin jetzt erst in der 9.ssw und hab echt Lust auf Ginger ale ... Was sagt ihr dazu ..

Marcella16 - 9 Antworten
cowgirljen
Luft kommt nicht raus

Hallo an alle Mamis! Mein Sohn ist gut 2 Monate alt und bringt fast immer schlecht die Luft im Bauch r ..

cowgirljen - 10 Antworten
Knuffel1803
Guten abend Liebe Mamas, brauch mal euren rat.

Und zwar,mein Sohn jetzt 5Monate, will keine Milch mehr ... Kann ich ihm abend nach dem milchbrei auch Fe ..

Knuffel1803 - 5 Antworten
Mientje
Sohn mag kein Milchbrei

Unser Sohn mag kein Milchbrei, was kann man machen um ihn den Milchbrei zu "versüßen" damit er ihn ißt? ..

Mientje - 17 Antworten
nuggelsche90
Probleme mit der Ernährung

Hallo zusammen ich habe ein Problem und hoffe Rat zu finden. Mein Sohn ist 5 Monate alt, bekommt mittlerw ..

nuggelsche90 - 6 Antworten
summer247
Kleines Mittagessen fur unterwegs Kita ?

Brauche eine Idee was ich mein Kind morgen in die Kita mitgeben kann. Sie machen ein Ausflug, und sie sol ..

summer247 - 4 Antworten
MiriamEvelyn
"HelloFresh"-Boxen Erfahrungen damit?!

Ich überlege, ob ich mir mal eine von diesen "HelloFresh"-Boxen einmalig zur Probe liefern lassen soll .. ..

MiriamEvelyn - 5 Antworten
MitchiesMama
Kind schreit bei Gemüse!

Habt ihr das auch? Man kocht schön Nudeln und Gemüse und sobald das Kind kein Fleisch auf dem Teller sieh ..

MitchiesMama - 12 Antworten
LuisaBa
Spuckt euer Baby auch so viel?

Hallo Mamis, Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 9 Wochen alt, seit er 5/6 Wochen alt ist spuckt er sein ..

LuisaBa - 6 Antworten
fiducia711
Kolliken ? Falsche Ernährung ?

Hallo Ihr Lieben ! Meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille voll. Nun hatten wir die Phase, ..

fiducia711 - 6 Antworten
JessYLe
Wie viele Mahlzeiten am Tag?

Mich würde es interessieren wie viele Mahlzeiten am Tag eure Kinder zu sich nehmen? Mein Sohn wird bald ..

JessYLe - 7 Antworten
Bunnyspeedy
frage zum abstillen

Meine maus ist nun 7,5 Monate und isst endlich mittag nen Brei. Nun haben wir seit ca. 1woche den abendbr ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
Margaryta
Hallo :-) ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-(

Ich füttere unsere 1 Monate und 6 Tage alte Tochter von Anfang an nicht angepasst ... sie hat die brust n ..

Margaryta - 8 Antworten
sophie2689
Habt ihr auch schon so viele Erdbeeren?

Hallo ... meine Tochter hat vorhin sage und schreibe 100 reife Erdbeeren geerntet ... Da hab ich spontan ..

sophie2689 - 9 Antworten
julia1609
Essen einwecken?!

Hallo also ich mag mein Sohn nicht so gerne das essen aus den gläsern geben doch für unterwegs wenn ich b ..

julia1609 - 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x