Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » karottensaft in milch?

karottensaft in milch?

jamie-baby
habe gehört wenn man karottensaft in die milch macht das ein baby dann schön braun wird .. stimmt das und darf man das überhaupt schon bei einem 6 woche altem baby?
von jamie-baby am 13.10.2008 15:12h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
et_ailuj
wenn du es....
... doch garnicht machen wolltest, dann brauchst du dich ja auch nicht aufzuregen. denn davon bekommt man nur bluthochdruck und einen roten kopf. davon wird dein baby immer noch nicht braun...
von et_ailuj am 13.10.2008 15:29h

13
jamie-baby
tzz...
ich wüßte nicht was dich das angeht, und wo steht bitte das ich das machen will ich habe gefragt ob man das überhaupt schon darf, also lese richtig bevor du weiter nervst
von jamie-baby am 13.10.2008 15:27h

12
et_ailuj
ich will doch nur...
... wissen wieso du deinem baby karottensaft geben willst. kannste mir doch erklären. das mit dem braun werden/rosigeren gesicht macht für mich keinen sinn.
von et_ailuj am 13.10.2008 15:24h

11
tamara
mmhhhh
1 karottensaft gehört nicht in die milch und auch nix anderes 2 fühestens darfst du das nach dem 4 monat geben
von tamara am 13.10.2008 15:23h

10
jamie-baby
...
man wenn du dich nur aufregen willst dann laß mich in ruhe und belästige jemand anderes
von jamie-baby am 13.10.2008 15:22h

9
et_ailuj
@ widi
was bitte braucht ein sechs wochen altes baby ein rosigeres gesicht??? ich kanns nicht verstehen. erklärt es mir!!!
von et_ailuj am 13.10.2008 15:19h

8
lea_sophie
kriegt
man nicht durch karotten ne orangene haut? warte lieber noch damit das ist noch viel zu früh
von lea_sophie am 13.10.2008 15:19h

7
Widi
hab ich auch gehört....
... dass das Baby dann einen schöneren Teint bekommt und etwas rosiger aussieht.. ich fütter seit ca. 2 Wochen Karottenbrei hab aber noch nichts davon gemerkt. @et_ailuj ich glaube dass ihr ihr Baby bestimmt gefällt, aber gegen ein rosigeres Gesicht kann ja niemand Einwände haben oder?
von Widi am 13.10.2008 15:17h

6
Susi0911
keine ahnung..
aber jegliche säfte bzw. beikost sollte man doch frühestens nach dem 4. monat geben!!! also ich würde es nicht machen, niemals... sophia ist auch eher blass, aber mir gefällt sie auch so :-)
von Susi0911 am 13.10.2008 15:16h

5
et_ailuj
dann versteh
ich nicht wieso dein baby braun werden soll!!!!!
von et_ailuj am 13.10.2008 15:16h

4
vanessasunshine
Müssen Babys jetzt schon braun sein?
So ein Quatsch, man gibt doch seinem Kind nicht Karottensaft, damit es braun wird. Und als nächstes dann unters Solarium? Mit 6 Wochen ist Karottensaft meiner Meinung nach noch viel zu früh. Außerdem sollen Karotten in so frühem Altern Allergien auslösen können
von vanessasunshine am 13.10.2008 15:16h

3
scarlet_rose
oje...
karottensaft gehört nicht in die milch. weder mit 6wochen, noch mit 4monaten... in der brust ist ja auch kein karottensaft in der milch. wenn saft in die milch gehören würde wäre er da drin! und zum braun werden schon gleich 5mal nicht! wieso sollte dein baby braun werden?
von scarlet_rose am 13.10.2008 15:16h

2
jamie-baby
?
na sicher gefällt mir mein baby, was ist denn das für eine dumme frage?
von jamie-baby am 13.10.2008 15:15h

1
et_ailuj
warum willste...
...das denn machen? willste ein braunes baby? gefällt dir deins so nicht????
von et_ailuj am 13.10.2008 15:14h


Ähnliche Fragen



Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter