was für ein allergenarmen brei am morgen

maxidincar
maxidincar
11.10.2008 | 3 Antworten
ich möchte jetzt den morgenbrei einführen, da die muttermilch auch morgens nicht mehr reicht. am besten allergenarm und nichts mit reisflocken und birne, da sie den am abend bekommt. was gebt ihr euren babys? (8 monate alt) LG maxi
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Baby Müsli
Das von Alnatura mag meiner gerne, ich knete ihm da immer noch eine halbe babane rein
louni
louni | 11.10.2008
2 Antwort
hallo meiner bekommt die flasche
mittag ein warmes glässchen zb spagetti, oder einen brei, oder ich zerdrücke mit einer gabel die banane und die geb ich ihm, oder karotten, oder kartoffel also mir fallt da immer was ein. oder ich geb ihn fenchel tee das ist immer ganz unterschiedlich, abwechslungsreich eben.
Mischa87
Mischa87 | 11.10.2008
1 Antwort
ach so...
also meine wird morgens erst gestillt und dann gibts um 9 ne flasche und etwas brot/ brötchen wenn ich/ wir frühstücken...
bobele82
bobele82 | 11.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen