Gläschen wieder warm machen?

Scarli
Scarli
10.10.2008 | 11 Antworten
hab gard meiner maus vorzeitig mittag geben wollen, weil sie so heulig war. hab das glas grad mal auf lau war erwärmen können schwups war sie eingeschlafen. tja jetzt weiss ich das sie nicht hungrig war sondern müde. kann ich das glas nach dem nickerchen nochmal war machen. oder muss ich es jetzt echt wegwerfen
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Gläschen
Auf dem gläschen steht nicht umsonst "NICHT WIEDER ERWÄRMEN". Scheiss auf den Euro und schmeiss das gläschen besser weg, die Gesundheit deines Babys geht ja wohl vor, nicht das davon was passiert.
Melina-Larissa
Melina-Larissa | 10.10.2008
10 Antwort
also, mir ging es mal genauso wie dir
hab das gläschen dann auch nochmal warm gemacht... es is nix passiert... also wenn es wirklich nur lauwarm war, würd ich es wenn sie wach is nochmal warm machen aber vorher nich... aber letztendlich is es deine entscheidung...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 10.10.2008
9 Antwort
babybrei
warmhalten ist auch nicht gerade so gut...je länger es warm gehalten wird, desto schneller vermehren sich die bakterien. und gaaaaanz heiß´machen wirst du nicht hinkriegen. du wirst den brei nicht 10 minuten auf 100°C erhitzen können um die bakterien auszulöschen....schmeiß es weg, so ist das nunmal mit kind.... selber kochen, dann ist es nicht so ärgerlich, weils viel billiger ist ;)
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
8 Antwort
kann ich es nicht jetzt gaaaaanz heiss machen
und wenn sie wach ist ist es auf ess tremperatur runter gekühlt
Scarli
Scarli | 10.10.2008
7 Antwort
ich glaube auch nict
das sie länger als ne stunde schläft
Scarli
Scarli | 10.10.2008
6 Antwort
ach mann so ein mist
dann wer ich es wohl weg schde drumm kostet ja alles geld aber naja. was muss das muss. aber wie gesagt es war noch nict wirklich warm nur so lau warm halt
Scarli
Scarli | 10.10.2008
5 Antwort
hmm eigentlich sollte man's nur einmal wärmen
is jetzt blöd. also ich glaub, wenn sich's um eine stunde oder so handelt würd ich's nochmal wärmen. über nacht oder nen ganzen tag würd ich's nicht stehen lassen.
Noah2007
Noah2007 | 10.10.2008
4 Antwort
gute Frage
also nochmal erwärmen würde ich es nicht! Aber wielange schläft deine Maus? Haste nen Babykostwärmer? Ich würde es warm halten wenn die Maus jetzt nicht unbedingt 2 Stunden schläft !!!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 10.10.2008
3 Antwort
Nicht 2 mal wärmen
Hallo, auf jeder Babynahrung steht "nicht wieder erwärmen"! Warum weiss ich garnicht?! Würde ich mich immer dran halten. Nicht das doch mal irgend etwas passiert und du machst dir ewig Vorwürfe!
zwilli77
zwilli77 | 10.10.2008
2 Antwort
gläschen
nach dem erwärmen sollte man es nichtmehr aufwärmen... wenn du es auf keinen fall wegschmeißen willst gib es kalt, aber besser wäre es doch es wegzuschmeißen... sicher ist sicher... nochmal erwärmen aber bitte auf keinen fall
scarlet_rose
scarlet_rose | 10.10.2008
1 Antwort
Hmm
Also man sollte es eigentlich nimmer warm machen...ich würd es weg schmeißen
Camie
Camie | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer Bietet mehr
19.08.2012 | 18 Antworten
gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
warm
16.01.2012 | 8 Antworten
Gläschen mitnehmen?
01.09.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen