abendbrei

jelu
jelu
08.10.2008 | 1 Antwort
hallo..
habe nun mit beikost angefangen und frage mich, wieviel Zeit man, zwischen abendbrei und zu bett gehen lassen sollte..? weil wenn man die mäuse sofrt ins bett legt, ist das doch bestimmt nicht gut für den magen oder? wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Abendbrei
Hey Du! Ich geb meinem Kleinen immer um sechs seinen Brei, lass ihn dann noch 10 Minuten bei uns sitzen und dann gehen wir in sein Zimmer. Dort wasche ich ihn, zieh ihn um und kuschel nochmal mit ihm. Klappt super, leg ihn dann hin und mach ihm seine Spieluhr an.
finn-borrmann
finn-borrmann | 08.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading