Ab wann habt ihr angefangen Brei und Gläschennahrung zu geben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2008 | 11 Antworten
ich wollte mal wissen ab wann ihr so gläschen gegeben habt und Brei und so.. ich hab zwar noch zwei Monate bis zum 4. aber interessiert mich!

und ab wann haben eure kleinen gesessen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo,
mein sohn ist am 4.7.08 geboren, ich habe gestern mit 3 löffelchen brei mittags angefangen und er hat es reingemampft, sonst stille ich noch.fang am besten mit frühkarotten an. mfg nadine
Sammy2004
Sammy2004 | 11.11.2008
10 Antwort
Brei
Mit 4Monaten finde ich eindeutig zu früh, der Darm der kleinen menschen ist noch gar nicht soweit ausgereift das er die nahrung gut vertragen kann. Zudem reicht den kleinen die Milch die ersten 6monate aber mind. die ersten 5Monate Vollkommen aus! Nur weil die Mütter es nicht abwarten können müssen die kleinen es meiner meinung nach nicht mitmachen müssen.. und wenn man nach dem kind geht, dem kind ist es viel lieber etwas zu "essen" was er kennt! Neues gibt unsicherheit und dies gibt angst, milch die er kennt liebt er. und vorallem reicht sie!glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 07.10.2008
9 Antwort
hallo
ich habe mit 3.5 monaten angefangen, hatte aber vorher die ka gefragt, ob ich das schon machen kann.
ninaundemily
ninaundemily | 07.10.2008
8 Antwort
Mit
ich habe Celina den ertsen Brei mit 4 1/2 Monaten gegeben und es hat ihr super geschmeckt aber nur einmal am Tag zum Frühstück sonst hat sie die Flasche bekommen.
Tatjana1975
Tatjana1975 | 07.10.2008
7 Antwort
Erster Brei
Mein erster hatte seinen ersten Brei mit 8 Monaten bekommen. Ich habe ihn 7 Monate voll gestillt. Und meine Tochter hat ihren ersten Brei mit 5 1/2 Monaten gegessen. Die hat immer so neidisch geschaut wenn wir gegessen hatten und hat auch gleich voll zugeschlagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
6 Antwort
..
meine ist jetzt 5 1/2 monate und ich stille noch. es reicht ihr auch noch vollkommen. wollte so mit ende 6 mon. anfangen mit beikost
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
5 Antwort
Hallo Maddy28,
meine kleine ist jetz gut 5monate alt und ich geb ihr seit einer Woche Mittags ein Gläschen. Hab langsam mit ein Paar Löffelchen gestartet und es hat alles prima geklappt. Hatte vorher allerding mittags die Flasche eingeführt. Grüßle
Alena1284
Alena1284 | 07.10.2008
4 Antwort
Meine Zwillinge
haben bis zum 6.Monat nur milch getrunken. Einige kinder essen es schon ab dem 4.Monat aber meine wollten es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2008
3 Antwort
Ich hab Anfang des 5. Monats damit angefangen.
Lieber den 4.Monat vollenden lassen. Du musst einfach Löffelweise anfangen. Die müssen erstmal auf den Geschmack kommen und lernen das es nicht flüssig ist. Geht aber ganz schnell.
Happymammi
Happymammi | 07.10.2008
2 Antwort
mit
ca. 5 mon.
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 07.10.2008
1 Antwort
....
ich habe angefangen mit beikost und brei als meine kleine 6, 5 monate war. vorher habe ich sie voll gestillt.
meioni
meioni | 07.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
Brei ab wann?
30.08.2011 | 33 Antworten

In den Fragen suchen

uploading