Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Unterhemdchen und Unterhose besser als Body?

Unterhemdchen und Unterhose besser als Body?

mama0905
Hallo an alle!

Mal wieder ne merkwürdige Frage von mir ..sorry aber bin ein Frischling!

Meine Kleine hat demnächst die Gr 74/80 und da findet man ja nun ganz süsse Hemdchen mit zugehörigem Höschen .. doch ich frage mich .. sind die besser als ein Body?Wer hat Erfahrung damit bzw es schon mal ausprobiert?!Ist denk ich weniger ne Sache für den Winter oder?

Viele Grüße und recht schönen Dank im voraus für eure Antworten!

(happy00)
von mama0905 am 04.10.2008 20:18h
Mamiweb - das Babyforum

21 Antworten


18
catfish08
gleiche gRöße
Meine kleine hat auch grade diese Größe, ich hab beides ausprobiert und Bodys sind einfach praktischer. Da rutscht nix raus.
von catfish08 am 04.10.2008 20:27h

17
Solo-Mami
Macht nur Sinn, wenn Du Dein Kind regelmäßig auf den Topf setzt...
...ansonsten bleibe beim Boddy, da hat sie was um die Nieren und es kann nix rausrutschen ... LG
von Solo-Mami am 04.10.2008 20:25h

16
EliasAngel
...
ich habe meinem Sohn im Sommer immer Hemd und Boxershorts angezogen, aber jetzt wo es kalt wird, habe ich ihm wieder Bodys gekauft...
von EliasAngel am 04.10.2008 20:23h

15
mutti1000
ich finde Bodies besser
denn wenn die kleinen Hosen und Pullover tragen und man sie hochnimmt, rutscht eh schon immer alles hoch und runter, und dann muss doch wenigstens ein Body noch die Nieren warmhalten...
von mutti1000 am 04.10.2008 20:23h

14
charmed83
im Winter Bodys!
Unsere Kleine bekommt im Winter Bodys an, da wenn man sie hochhebt das Hemd aus der Hose rutscht.Und das ist nicht sehr gesund. Ich würde deiner Kleinen Im Winter bodys anziehen und dann wenns wieder warm wird kannst du mit Hemd und Schlüpfer anfangen.
von charmed83 am 04.10.2008 20:23h

13
Lucacedric
body
ich finde die bodys besser sie sind praktischer die hemden verrutschen leicht der body bleibt da wo er sein soll
von Lucacedric am 04.10.2008 20:23h

12
meioni
......
also ich würde lieber bodys nehmen vorallen jetzt im winter, die unterhemden rutschen ja so schnell aus der hose, und dann sind sie ganz nackig am bauch und den nieren das bestimmt nicht gut. ich warte aufjedenfall noch bis zum frühjahr sommer damit. habe auch schon welche in 86 gekauft.
von meioni am 04.10.2008 20:23h

11
suna
Body
Schliesse mich Betty an! Hemdchen rutschen immer hoch und dann bist du ewig nur beim Hemd zurueckstopfen. Ein Body bleib wo er ist
von suna am 04.10.2008 20:23h

10
Jamiedean2007
Ich bin Bodyfan :)
Hey du, also ich kann dir nur empfehlen weiterhin Bodys zu nehmen. Die halten vor allem jetzt im Winter die Nieren schön warm und können nicht verrutschen. Ich würde auch erst beim aufs Töpfchengehen anfangen mit Unterhemd und Hose :) Lg
von Jamiedean2007 am 04.10.2008 20:23h

9
Janne74
Wenn sie noch Windel tragen,
dann würde ich immer einen Body benutzten. Da rutscht nichts raus, der Rücken bleibt warm, besser geht es nicht.
von Janne74 am 04.10.2008 20:22h

8
Sandy-Celi
body
bodys sind viel besser nütz die zeit weil mit 2-3 jahren gibt es e fast keine mehr. schönen abend noch
von Sandy-Celi am 04.10.2008 20:22h

7
FeeFiona
kommt darauf an
kommt darauf an ob du deinem kind das anziehen beibringen möchtest...das ist ja eine gute zeit damit anzufangen, da machen sich höschen und hemdchen besser wenn nicht sind bodys ok....aber für den kindergarten rate ich dir höschen und hemdchen... und wenn deine kleine schon laufen kann....zwecks aufs töpfchen gehen...
von FeeFiona am 04.10.2008 20:22h

6
zuckerpuppe72
außerdem
brauchst du dann das unterhemd kleiner wie das höschen. bei dem muß ja noch ne windel rein!!!
von zuckerpuppe72 am 04.10.2008 20:21h

5
liz20
....
also mein sohn wird jetzt 1 jahr habe ihm im sommer höschen angezogen aber im winter sind bodys besser
von liz20 am 04.10.2008 20:21h

4
Leon02656
Hemdchen rutschen bei den Rakkern immer hinten raus und die Nieren sind frei
im Sommer kann es ja ganz gut sein, aber wir nehmen immer noch lieber Bodys sind auch praktischer da rutscht nix raus usw.
von Leon02656 am 04.10.2008 20:21h

3
Jasonmaurice
HI
Ich denke , das Bodys im Winter besser sind, solang die Kleinen noch nicht aufs Töpfchen gehen. Ansonsten sind Unterhemd und Slip besser, weils sonst umständlich wird. LG
von Jasonmaurice am 04.10.2008 20:21h

2
SusiTwins
also...
in der größe würde ich noch bodys anziehen. unsere tragen gr. 86 und tragen die immernoch. bei so kleinen ziehen sich ganz schnell die schlüppies aus dem hemdchen und sie sind dann nackig...deswegen finde ich bodys besser. sobald sie später anfangen trocken zu werden, das man sie schon auf den topf setzt , oder so, sind hemden praktischer. lg
von SusiTwins am 04.10.2008 20:21h

1
betty83
body
bodys sind besser, die bleiben so wie sie gehören, bei hemdchen mußt du immer wieder richten. voll blöd find ich
von betty83 am 04.10.2008 20:20h


Ähnliche Fragen


Was ist besser?
29.07.2012 | 21 Antworten

was ist besser...
20.07.2012 | 9 Antworten

was ist besser?
11.07.2012 | 23 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter