Startseite » Forum » Ernährung » Babyalter » Wechseln von FrühKarotten zu Pastinaken

Wechseln von FrühKarotten zu Pastinaken

shy31
Hallo Zusammen, habe meiner kleinen jetzt zwei Tage Frühkarotten von Hipp gegeben. Sie hat seitdem keinen Stuhlgang mehr gehabt. Kann ich jetzt noch auf Pastinaken wechseln?

von shy31 am 03.10.2008 21:33h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Amarige
Ja, ist
kein Problem! Mit Pastinake bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Birne ist übrigens auch stuhlauflockernd!
von Amarige am 03.10.2008 21:40h

2
Mischa87
karotten machen einen sehr
festen stuhlgang, gib ihn mal ein zäpfchen damit er sich auskackeln kann, weil die bekommen bestimmt auch bauchweh wenn die schon so lang nimmer gekackt haben.
von Mischa87 am 03.10.2008 21:39h

1
MamavonEmelie
ja klar
karotten sind allgemein bekannt dass die stopfen. auf jeden fall schnell wechseln. kürbis ist auch gut. jetzt ein bisschen apfel oder pflaumenobst geben zur stuhlauflockerung. viel glück
von MamavonEmelie am 03.10.2008 21:34h


Ähnliche Fragen



fa wechseln? das kann doch nicht sein
17.06.2012 | 14 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter