Wieviel Trinken bzw Flüssigkeit bei Beikostbeginn?

big-tuffelchen
big-tuffelchen
02.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,

ich habe mal gelesen dass die Kleinen so ca. 500 ml am Tag trinken sollen, sobald sie feste Nahrung (Beikost) bekommen. Ist in den 500 ml nun schon die Milchnahrung mit eingerechnet oder sollen sie zusätzlich 500 ml trinken? Wieviel trinken bzw. haben Eure Kleinen denn getrunken als Ihr mit der Beikost angefangen habt?
Noah trinkt sehr wenig und hatte heute auch sehr festen Stuhl. Er bekommt erst seit 5 Tagen (inkl. heute) mittags Gemüsebrei, keine Karotten!
Danke für Eure Antworten.
LG
big-tuffelchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke für die antwort.
... lg :-)
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 02.10.2008
1 Antwort
hallo
also das stimmt das die NORMALERWEISE die 500ml trinken sollten aber jedes kind ist anders meiner zb.trinkt nur 250ml wenn er das doppelte trinken sollte musste ich ihn jede 5 min.was anbieten aber es kommt auch drauf an welchen tee er trinkt und ob es auch so gut schmeckt aber eigendlich um so älter sie werden um so mehr trinken sie und die milch wird nicht zu den 500ml mitgerechnet. Lieben gruß angie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel Trinken mit 15 Monaten
30.03.2011 | 18 Antworten
6 M Wieviel flüssigkeit?
13.01.2011 | 3 Antworten
Wieviel Flüssigkeit braucht mein Baby?
18.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading